Ich hatte ein Alpine CDE-103Bt drinnen. Jetzt hab ich das Dynavin.
Hast du das vllt noch bzw. is es wenn ja abkömmlich?
Bin auf der suche nach was gutem neuen ![]()
Ich hatte ein Alpine CDE-103Bt drinnen. Jetzt hab ich das Dynavin.
Hast du das vllt noch bzw. is es wenn ja abkömmlich?
Bin auf der suche nach was gutem neuen ![]()
Wer das beste hat muss halt immer zahlen.....
Stimmt!
So fühl ich mich dabei irgwie auch....
Hm
Warum gibts die ned für 30€ fürn 320d,so wie für alle anderen,sogar kleineren Modelle auch? ![]()
dann ist ja gut, sorry für mein Kommentar, konstruktive Kritik geht anders aber die Kollegen sind ja schon mit Rat da...
Kein Ding
Das is wie bei nem blutigen Verkehrsunfall man muss einfach hingucken und seinen Kommentar abgeben auch wenn mans nich will ![]()
Tobi: Ja,mittig is schön aber vorerst würde es mir schon reichen wenn es nich so hingeschissen aussieht ![]()
Dann muss ich mal gucken ob ich beides bei einem Shop finde,damit ich weng Porto sparen kann ![]()
Dir fehlt auf jeden fall ein Einbaurahmen KLICK! und auch noch ein Distanzrahmen KLICK!.
Oh,das sieht gut aus. Passen die dann so universell an jedes? Und dann sollte es aussehen wie bei allen anderen auch? ![]()
dieser Satz klingt allerdings noch reichlich beschönigend.....
Ja,ich weis desswegen möchte ich es ja so schnell wie möglich ändern ![]()
Guten Abend,
auch wenn der Sinn schon diskutiert wurde hab ich mal ne Frage.
Hat jmd ne ahnung welche Domstrebe man für nen 320d nehmen kann? Geht hauptsächlich um Optik,da es bei 150ps ja ned so wichtig is eine zu haben. Aber ich seh immer nur die für den Benziner. Preislich sollte es ned so teuer sein,da es ja auch nix halten muss sondern mehr aussehen ![]()
Falls es das Thema schon gibt (ja,ich hab auch schon gesucht) einfach den Link dann hab ich ned gründlich genug gesucht
Danke schonmal ![]()
Aber da fehlt noch was. Liege ich mit der vermutung richtig, das du das Radio noch hin und her bewegen kannst ?
Richdidsch
Habs jetzt zwar so ein bisschen verkeilt,aber eigentlich hat es noch etwas Spiel. Also irgendwas fehlt da. Bei anderen sieht es ja auch schön bündig aus und gut eingebaut.
Achja,nebenbei das Radio is nur fürn Übergang,da kommt dann ein Alpine rein. Aber trotzdem soll es so lang gut aussehen ![]()
Guten Abend,
ich habe jetzt mein Radio eingebaut. Aber irgendwie fehlt da doch was? Das sieht so unfertig aus und das Metall guckt raus.
Könnt ihr mir sagen was genau? Ich blick da grad ned durch.
Hab auch zwei Bilder angehängt auf denen ihr es eigentlich sofort sehen könnt,sieht ja ned arg hübsch aus so
Sorry für die schlechte Quali,aber wenns erwünscht is mach ich morgen nochmal bessere ![]()
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten ![]()
Hallöchen,
also hab jetzt eben mal alles zerlegt. Hab den Taster rausgebaut und so ganz frisch ist er nicht mehr. Allerdings glaube ich nicht dass es an ihm liegt,da ich es probiert habe indem ich den Taster manuell beweget hab in ausgebautem aber angeschlossenem Zustand. -> Tut sich auch nichts.
Jetzt würde ich von einem Kumpel (wenn der mitspielt
) den Taster ausbauen und mal bei mir anschließen. Dann müsste es doch gehen wenn es am Taster lag oder? (Also sein Taster geht!)
Wenn es dann nicht geht liegt es warscheinlich doch am Kabelbaum oder?
Was meint ihr dazu?
Und glaubt ihr das hier is gut zum reparieren oder ehr Murks?
Dankeschön ![]()