Beiträge von Hubi

Servus,
    erstmal herzlich willkommen hier.
    Um es mal vorweg zu nehmen, es gibt viele Schauermärchen und auch viel scheiße die passieren kann.Aber wer schreibt schon alles wie toll sein Auto ist und wie zuverlässig es läuft? Is doch klar,dass hier in so einem Forum ehr die Probleme überwiegen und sich ansammeln als das Lob was wir alle für tolle Autos fahren. Wie toll sie sind siehst du doch daran dass wir alle sie fahren ^^
    Eine Audi familie? Hm,kenn ich bei mir mit Benz.Ich wurde damals halb gesteinigt als ich sagte dass ich nun nen BMW will ;)
    Aber ich hab es nicht bereut und es gibt auch genug BMW's die locker die 300.000km oder sogar mehr schaffen,also mach dir da mal keine Sorgen :)
    So,nun zu deinem Angebot:
    Ich hab meinen bimmer auch erst vor Kurzem gekauft. Eine 320d Limo,also ähnlich.
    Ich finde (da werden mich jetzt einige wieder steinigen) dass der Touring nur vom bj und Motorleistung her und anscheinend schon erneuertem Turbolader zu teuer ist. Klar sind 175tkm nicht viel grade für den Motor,aber wenn du ihn noch 7 Jahre fahren willst würde ich vllt was um die 100-120tkm suchen oder weniger.Wenn du da etwas Geduld mit bringst wirst du da auch was ca in dem Preissegment finden. Hat bei mir nach etwas längerer Suche super geklappt ;)
    Von der Ausstattung her würde ich sagen ist er schon recht gut,also ich finde die Ausstattung passend und würde mir reichen.
    Jetzt wäre für mich eben der Punkt.Suche ich ein Auto das lange fährt (wie du es ja suchst) dann sollten doch vor allem die Motordaten stimmen.
    Oder suche ich ein Auto mit super Ausstattung,die mir aber fürs fahren primär nicht viel bringt.
    Zusammengefasst und wohl betont,dass das nur MEINE Meinung ist:
    Ich find den Touring gut,wenn er vom Pflegezustand passt (musst du eben noch gucken) jedoch würde ich für diese Motordaten nicht mehr als 6500-7000€ max zahlen :)
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und hol dir noch mehr Meinungen ein,hier wird dir auf jeden Fall geholfen :thumbsup:

Guten Abend liebe Forumuser,
    ich habe jetzt schon rumgesucht und gelesen aber werd ned ganz schlau.
    Also ich such nen High-Low Adapter,einen der Komplett ist und wo ich nix zerschneiden oder anklemmen oder zusammen frickeln muss.
    Desswegen nur ganz kurze Frage.
    Könnt ihr mir Links von welchen posten,die vergleichbar zu diesem sind aber vllt nich so teuer? Und ist dieser überhaupt gut?
    Danke schonmal und sorry falls dieses Thema nahe an andre ran kommt :)

so hab mir mal jetzt provisorisch zwei ganz normale birnen vom ATU gekauft ^^
    bei den led leuchten würde mich interessieren wie man die einbaut / wo man die anschließt

Ganz normal,brauchst ganix ändern. Die kommen direkt in die Halterungen von den original Glühbirnen.Also haben an den Seiten so Pins mit denen man sie zwischen die Metallhalterungen hängt. Also ganz easy,kann jeder und is super einfach. Zumindest mit meinen oben genannten. :)

gibts die auch beim händler um die ecke
    also bauhaus obi etc.
    und haben die einen namen/ marke damit ich da mal nachfragen kann :)

Bestell sie (wenn du die Geduld bzw Zeit dazu hast) doch auf der Seite von meinem Link.Das is ein Top Laden,war sehr zufrieden :)

Nun weiter zur Funktion
    - nachträglich eingebaute LED Stofitten führen in den MEISTEN Fällen zu einem Anzeigen einer Fehlermeldung im CheckControll
    - einige wenige LED Stofitten haben einen eingebauten Lastwiderstand und es erscheint keine Fehlermeldung
    - die passend für den E46 hergestellte komplett LED Leuchteinheit haben Widerstände und führen ebenfalls nicht zu einer Fehlermeldung im CheckControll

Ja,aber es ging ja ned um legal oder ned ;)
    Also die ich oben gepostet hab die funktionieren wunderbar und machen keine Fehlermeldungen und passen perfekt,gehen leicht rein,alles subba.Das rundum Sorglospaket quasi ;)

So,damit du gleich mal bestens mit Infos versorgt bist.
    Mach es doch so wie ich. Tausch einfach die beiden Birnen gegen 2 LED Sofitten aus. Empfehlen kann ich dir diese und die hab ich auch drin. Sehr helles weiß und sieht extrem gut aus. Also brauchst 2 Stück davon. Weniger als 40€ ;)
    Hoffe ich konnt helfen.

Ja,perfekt :D Noch so ein Süchtiger! ;)