Beiträge von Hubi

Wenn ich das richtig seh is der Besitzer dieses Shops sogar hier im Forum aktiv.Musst mal in der Händlerliste gucken :) Da kannste ihn fast direkt alles fragen.

Edit: Ne,sorry hab mich getäuscht! Man vergebe mir,die Farben vom Shop sehen sich so ähnlich ^^

Willst du nicht erstmal etwas im Thema rumlesen und mal selbst suchen?Scheint mir als hättest du es nicht getan...
    Außerdem wäre vllt mal interessant was du genau vor hast damit dir jmd helfen kann.

Welche Freisprecheinrichtung hast Du denn? Custom oder Original?

Im Zweifel hilft dann eine Bedienungsanleitung im Netz zu suchen.

Hab die BT Vorbereitung und hab mein Handy auch erfolgreich damit gekoppelt.Jetzt hat mein Vorbesitzer da sein Telefonbuch reinimportiert.Das muss natürlich weg,kenn die Leute alle nicht :D

Hi Leute,
    hab eben mein Handy mit dem Auto per BT gekoppelt.Jetzt hab ich aber gesehn,dass von meinem Vorbesitzer noch alle Telefoneinträge im Nummernspeicher drin sind.Kann ich diese irgendwie komplett löschen und dann meine eigenen Importieren?Wenn ja, wie genau?
    Hab im Forum und in den Anleitungen leider nix gefunden.
    Danke schonmal :)

Zur Not kannst ja mal lutschen an dem Eiszapfen, dann weißt ja wonach er schmeckt...Waschanlagenzusatz weiß Sabrina. :thumbsup:

Na,dann kann ich mich ja mal mit Sabrina über die beste Geschmacksrichtung kurzschließen :D
    Also noch jmd der an seinem Auto lutscht,hm? ^^

Ich glaube mittlerweile auch dass es nichts schlimmes is.Heute kam auch noch kaum Wasser da raus,denke es ist wirklich vom Waschen des Vorbesitzers. :)

Danke euch allen für die schnelle und gute Hilfe! :thumbsup:
    Ich hab jetzt die ganze Sache nochmal überlegt und hab eben nochmal bisschen gesprüht und das Wischwasser (was übrigens nicht mehr arg voll war) mal aufgefüllt mit Frostschutz. Jetzt is mir noch folgende Idee gekommen. Hab dasAuto ja gestern erst gekauft und da sah es sehr sauber aus. Es könnte also sein dass der frühere Besitzer es vorher gewaschen hat und sich dort Wasser gesammelt hat und gefroren ist, da es drausen über die Nacht stand. Ist es realistisch,dass sich dort (vorne links) Wasser das gefroren ist auch trotz einer Probefahrt und einer Stunde in der TÜV-Halle stehen noch als Eis hält?
    Ich werd jetzt einfach sehen ob über die Nacht wieder was da rausläuft und werd dann falls es so ist morgen mal zu BMW fahren.Ansonsten muss ich es eben einfach weiter beobachten.
    Danke nochmal für die Hilfe :)

Also Klima ist es bestimmt nicht, oder fährst du zurzeit mit eingeschalteter Klimaanlage rum?
    Hast du den gestern gewaschen?

Nein,waschen tu ich bei so Temperaturen nicht ;)
    Klima war zum testen bei der Probefahrt und auf der Heimfahrt auf ca 23° gestanden...
    Ja,mir geht es eben nur darum,dass da nichts größeres is.
    Falls es hilfreich ist,das Wasser ist ganz klar!