Guten Tag liebe Forumuser ![]()
Auch ich hab es nun endlich geschafft und habe mir meinen großen Traum vom E46 erfüllt. Habe ihn gestern geholt und werde dann die nächsten Wochen auch mal ein paar Bildchen und Informationen einstellen ![]()
Jetzt kam mir aber schon etwas komisch vor.Hab ihn im Moment aufm Hof stehen und jetzt hab ich entdeckt,dass vorne links also vorne Fahrerseite Wasser raustropft und einen Eiszapfen bildet.
Jetzt wollte ich euchmal fragen,ob das normal ist dass dort Wasser raustropft,vllt von Klima etc oder sollte ich da gleich mal nachschauen lassen? Hatte so den verdacht wegen aufgefrohrenem Wasserschlauch von Scheibenwaschanlage oder gar etwas am Kühler? Hab gesehen,dass das Wasser vorne links aus einer kleinen Vertiefung rauskommt.Vllt kann mich ja jemand von euch beruhigen, wäre doch schade wenn gleich etwas nicht gut ist.
Hab noch zwei Bilder angehängt und die "Vertiefung" rot markiert.
Bei Fragen einfach nachharken,vielen Dank schonmal für jede Antwort und einen schönen Sonntag noch ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Hübsche Limo,freu mich die weiteren Umbauten zu sehen.
Ich finde schwarze Nieren auch klasse
Sabrina will ihre glaub ich nicht verkaufen,ich glaub das war nur ein Produkthinweis;) -
-
-
Danke für deine Ausführliche Antwort.
Ich habe jetzt doch einen Termin beim TÜV ausgemacht und werde da am Samstag mit dem Wagen vorbeischauen.
Mein Dad nehme ich noch mit da 4 Augen und Ohren schonmal besser sind als je 2
Der Verkäufer macht soweit einen guten Eindruck.
Mehr berichte ich nach diesem Samstag
-
Nachdem jetzt keiner was gesagt hat werde ich wohl mal den bei der DEKRA machen lassen

-
Ach Hubi... Wer spammt denn??
Solche Comments wie von dir find ich nich der Hammer...
Aber ok.. Herrscht ja (noch) Meinungsfreiheit hier in Deutschland..
Tut mir leid, wenn ich dich nerv... Ich besser mich!!Naja,wer spammt, dann sag ich mal sei ehrlich zu dir und schau mal deine ganzen Themen nach.Bin ja auch ned der einzige der das so schon gesagt hat.
Bessern is immer fein
-
und du kannst ned schreiben
"desswegen" ;DJop,is mir wohl durch das Linkeinfügen missglückt

Aber nochmal so als Tipp,Spammen is ned so der Hammer. -
Das wäre 24 Uhr mein Guter. 0 Uhr war doch schon

Ja,ich hab gerade auch nochmal drüber nachgedacht

Danke für dein "Erleuchten";)
Vllt als Notiz fürs nächste mal das ganze etwas eindeutiger schreiben, und wenn nur für mich
-
Ja,der 23.01. ist heute. Und 32.01. bis 00 uhr heist normal bis 0uhr an diesem Tag dem 23.