Leider nicht,zumindest nicht in schwarz?
Beiträge von Hubi
-
-
Guten Aben liebe Forumsfreunde,
wollte mal eure meinung zu dem nachfolgenden Angebot hören?
Mittlerweile hat das Auto aber schon 101.000km runter,wollte ich noch dazu sagen.
Schauts euch einfach mal an. Über objektive und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Edit: Kann man da Tempomat nachrüsten?
-
War jahre lang fleisiger Guild Wars Zocker, hab dann jedoch aus Zeitmangel und aufgrund fehlender Mitspieler aufgehört.
Nick war: I Hansebanger I -
poste einfach die Links zu den Angeboten dann kann man dir sicher besser helfen

-
Kennt ihr das wenn ein Hund seinen eigenen Schwanz jagt? So kommt mir das hier grade irgendwie vor

-
eeeeeeeeeexakt

-
Ich finde das Grüßen ist einer Gemeinde nämlich der der Motorradfahrer vorbehalten.Ansonsten sollte man nur grüßen wen man auch wirklich kennt,egal mit welchem Auto

-
1. Hab ich heute auch erst angeguckt.Fand ich gut jedoch ein VFL und dafür mir persönlich zu teuer,da man fürs gleiche geld FL Modelle in vergleichbarem Zustand bekommt.
2. Geht der Link ned
3. Find ich ziemlich gut,jedoch eben nur ein 316i die mir persönlich zu wenig Leistung haben und nur 4Zylinder haben und dafür auch etwas teuer.
-
Jap,aber ich hab es so verstanden als passiert das beim normalen Fahren ohne das Gas zu verändern.Das mit den 20 Litern ist glaub ich auch nicht das Ding.Aber an einer Ampel ausgehen klingt nach zu wenig Standgas...aber wie gesagt bin kein Profi,hatte das nur mal mit meiner Maschine

-
Ich kenn das Problem nicht,aber klingt nach einem Fehler in der Einspritzung?