ZitatRed Dead Redemption!
Da kann ich nur zustimmen,is wie GTA bloß dass das ganze im wilden Westen spielt
Also schön mit Cowboys usw. Habs im moment auf der xbox am laufen ![]()
ZitatRed Dead Redemption!
Da kann ich nur zustimmen,is wie GTA bloß dass das ganze im wilden Westen spielt
Also schön mit Cowboys usw. Habs im moment auf der xbox am laufen ![]()
Ach ich liebe diese Themen
Das ist immer wie wenn ich euch fragen würde ob ich zwei Beine habe
Das sollte man wenn man sich ein Auto kauft irgendwie doch mal wissen finde ich....
Hm,ja ich fand sie grade in verbindung mit blauem Xenon ziemlich geil.
Wenn ich sie aber mit nem schwarzen E46 vergleiche bin ich ned mehr so ganz überzeugt ![]()
Merci,das hilft mir doch sehr weiter.
Ich schließ mal daraus für einen Mann ist die Farbe
Ehr unbrauchbar... ![]()
Hallöchen,
hab schonmal die Suchfunktion bemüht aber eignetlich nix gefunden.
Hat jmd die Farbe Turmalinviolett metallic schonmal real gesehn?Sieht die mehr Lila oder mehr ins Weinrote hin aus?
Hab da ein gutes angebot gefunden,jedoch hab ich das gefühl dass die Farbe für nen Mann doch ehr etwas komisch kommt
Vllt kann mir ja jmd von euch helfen,danke schonmal!
Was soll ich dazu noch sagen ![]()
Edit: Hat jmd die oben genannte Farbe schonmal gesehn?
Eeeeeeexakt
Genau desswegen is für mich ne Sitzheizung ein MUSS
Desswegen versteh ich es auch ned, dass manchmal E46 mit M-Paket und Leder und allem möglichen Bromborium drin stehen aber nicht mal ne Sitzheizung haben ![]()
Nene,Leder gibts meines Wissens nach auch ohne Sitzheizung.Aber Edition Sport beinhaltet ja Sitzheizung.
Naja,es bleibt misteriös.Die einfachste erklärung er will das Auto einfach mal teurer und besser machen als es ist ![]()
Wünsch ich dir auch!
Wo wir grade dabei sind,kennt jmd von euch diese Farbe?Oder hat die Farbe schonmal real gesehn?Kommt die mehr so weinrot raus oder schon zeimlich lila? http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
Hm,ja das könnte sein.Aber viele von den bj 02/03 kosten ja schon an die 9000€.Da bekommt man schon fast nen 2004 dafür.Hm,naja muss ich mal überlegen ![]()