Beiträge von Hubi
-
-
Perfekt,weiter gehts! -
Ja,das is richtig.Können auch gleich wieder hin zum Thema
Wollte nur sagen diesen Ton hab ich auch subjektiv so empfunden jedoch mehr zum Thema "scheiß Plaketten" als in richtung dem ganzen Thema selbst
-
Perfekt,das sieht doch gut aus.Das hilft mir.
Das ist ja das Problem das ist nicht meins.Aber ich suche im Moment und wollte malwissen von diesem Auto aus einem Verkaufsinserat,was es ausmacht wenn ich da meine "Traumfelgen" draufmachen würde.Sieht doch gleich sportlicher und besser aus
Danke dir echt klasse
-
-
@ Sporttraktor
Mom mom mal.Jetzt will ich mal was deeskalierendes sagen.
Ich glaube hav meinte das nur gut,da es schon entscheident sein kann ob man einen DPF hat oder nicht.Ist ja auch ne Kostenfrage sowas bei Bedarf nachzurüsten.Und der Ton war ja ned schlimm auser vllt gegen diese Umweltplakette und die is ja auch ein ziemlicher Schwachsinn
Also mal etwas gediegen,es will hier ja keiner irgendjemand etwas böses
Edit: Und auch ich finde ein Mod ist nicht Jesus und muss nicht perfekt sein.Ist ja ein Mensch und kein BMW der immer mit perfektem Ergebniss läuft

-
Also irgendwie muss man sich auch entscheiden.BMW fahren oder sich totsparen...

-
-
-
Oft bringt es was,wenn man auch mal Leute anschreibt deren Angebot leicht Preislich über deinem Maximum liegt,da diese oft mit Verhandlungen doch an deinen Preis rankommen.Hab ich so die Erfahrung gemacht,vllt hilfts dir was

P.S. Ab und zu wird man natürlich auch mal dumm angemacht damit musst du rechnen, aber wer ein gutes günstiges Auto will muss schon etwas dreist sein