Gedulde dich doch mal.Grade Allrad fährt hier nicht jeder zweite...
Wenns wo anders so toll is dann.... ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Hey,
meiner Meinung nach haben beide für dieses Geld viel zu viel Km,also ich würde die mit diesen KM für so "viel" Geld NICHT kaufen!
Hab nicht die Ausstattung und den Rest angeguckt allein die vielen KM in verbindung mit dem Preis ist für mich ein klares NEIN!
Achja,ein 330 ist find ich dafür übertrieben
Guck dir mal Steuern und Versicherung an dann erledigt sich dieser Gedanke ganz schnell 
-
Ah,habs übersehen tut mir leid

Edit: Warum suchst du denn nach einem Diesel,fährst du so viel?
-
Naja,also 3500€ is ja gut und schön und Xenon und Gedönz,aber wie viel KM hat er runter und welches bj ist er denn?
Oder hab ich das irgendwo übersehen
-
Ich würde nie ein "Unfallauto" kaufen,schon garnicht für diese Summe von Geld,denn es bleibt immer auch beim Weiterverkauf deinerseitz ein Unfallauto

-
Also ich find er ist zu teuer.Und für die Schäden die du so aufzählst.Ich würde dafür max 10.000€ ausgeben

-
Dann schau dir Felgen an und die die dir gefallen lässte dir drauffaken

-
Genau,das dacht ich mir schon dass keiner von euch mit zwei schwarzen Deckeln aufn Felgen rumfahren will
Aber ansonsten nur zu empfehlen
-
Jo,schönen Sack Rollsplit innen Kofferaum da macht das Driften gleich mehr Spaß
Hab oben noch was hinzugefügt
-
Wir hatten bei uns aufm Rettungswagen mal ein System,da war eine Platte auf die Felgen geschraubt und es wurde dann einfach so ne Art Plastikspinne da draufgeklipst,das war klasse uns total schnell zu montieren und war kaum kaputt zu kriegen.
Ich such grade nach dem Ding im Internet,dan poste ich was dazu.
Nachteil: Man hat eben immer diese "runde Basisplatte" auf den Felgen.Edit: Hab die Page gefunden könnt ihr ja mal reingucken :): http://www.spikes-spider.ch/schneeketten-online-shop.html
Achja,soweit ich noch weis und grade gesehn hab is das aber ne ehr teure Lösung.Aber gut,wenns funktioniert und sicher is und den kleinen oder auch großen E46 wieder sicher in den heimischen Hof tuckern lässt.