Hatt keiner erfahrung damit?
Beiträge von bmw323cibremen
-
-
Nabend leute hat schon jemand erfahrung mit diesen scheinwerfern gemacht
Was haltet ihr von? -
am besten Fehlerspeicher auslesen lassen.
take_me_sfz kann das und ich auch.Peijn wann hättes Duden Zeit eben den fehlerspeicher auszuläsen ich komme aus Bremen Neustadt
-
Ich hab das selbe problem mit meinem 323ciA wie du (Tibacilla)
Was könnte es sein? -
Hallo Leute ich hab ein problem mit meinem bmw e46 323ci automatik unzwar bin ich gestern morgen zur arbeit gefahren und auf einmall ist mein wagen an der ampel aus gegangen es hat auch nichts geleuchtet im kombiinstrument. Dann habe ich denn wagen wieder gestartet und bin losgefahren aber dem wagen hat richtig leistund gefehlt.Nach der arbeit lief der wagen wieder top. Und heute ist es mir wieder passiert der wagen sprang normal an aber war sehr träge beim gas geben und ging an der ampel wieder aus,also wieder gestartet und der wagen lief wieder top. Hatt schon jemand erfahrung damit gemacht was könnte es sein
Daten zum Fahrzeug
Bmw 323ci automatik
Bj 10.99
Kilomerterstand 130.000 kmDanke im Voraus
-
Kann man nicht irgendwie das getriebe sportlich anlernen das es sportlicher schaltet
-
Weiß jemand was bei bmw ein getriebeölwechsel kostet ???
-
Nein der kickdown funktioniert bei mir auch einwandfrei ich meine jetzt das normale runterschalten ohne kickdown
-
Nabend leute bin heute 500km autobahn gefahren und hab es nochmall versucht.
Wenn ich 130km/h fahre und voll aufs gas gehe bis vor dem kickdown dann schaltet runter und zieht richtig gut nach oben.
Aber wenn ich 140km/h fahre und voll aufs gas gehe bis vor dem kikdown dann schaltet er runter aber richtig komisch unzwar geht die drehzahl erstmall hoch bis auf 3500umdrehung und geht dann wieder runder obwohl ich voll auf dem gaspedal stehe.
Ab 150 km/h macht er nix mehr. -
im link steht bastuck anlage ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.