Aus Parkdeck 3 haben sie mich schon mal mit dem Motorrad rausgeschmissen. Hab da drinnen mit 2 Mopped-Kumpels nen Soundcheck gemacht und etwas flotte Fahraufnahmen, dann kam der breite Securitürky und meinte "Is hier Rännschdräcke?"
Beiträge von Leftlane
-
-
Viel los ist necht. Ich würd aber zufuß kommen, für 300m den Bimmer anwerfen lohnt glaub ich net.
-
Das finden wir auch noch herraus. Notfalls machen wa ne gemütliche Mira-McDonalds Runde mit Manu.
-
Wer kennt wen? Du mich Popoff?
Manu du hockst dann wohl in Feldmoching, oder?
-
Hab das 4S seit bald 2 Wochen, macht immer wieder Spaß auf's neue. Ist ein geiles Gerät.
-
Ist ja mal cool, fahre da mit dem Motorrad im Sommer eigentlich täglich durch.
Und du bist zur Zeit auf der Suche nach einem e46?
-
Selber Folieren ist wirklich nicht schwierig. Schau dir meinen 3er mal an, ich hab da sogar die Lenkradspange mit Carbonfolie überzogen und hat gut geklappt.
Hättest du ne Limo oder nen Touring, würde ich sagen tauschen wir, wenn es Birke hell ist. Hab mich total in das Dekor verliebt.
-
find den richtig schick
sag mal das ist doch das mira einkaufzenturm oder?^^
Ja da war ich in der Garage, ist nur 400 Meter von meinem Zuhause.
Sag nicht, dass endlich mal noch jemand aus München Nord kommt.@Filipe&Thomas: Danke, finde auch dass es gerade bei Silber als Kontrast notwendig ist. Wirkt dann nicht ganz so Rentner-Like, aber das hab ich meinem Auto glaub ich eh schon einigermasen ausgetrieben.
-
Gibt mal wieder was neues, habe mir ja 85%ige Tönungsfolie bestellt und jetzt endlich ans Auto angebracht. Bei der Heckscheibe hab ich schnell eingesehen, dass das wohl nur was für die Profis ist, oder Leute die einfach zu viel Folie zum probieren haben. Hab aber zum Glück einen an der Hand, der das geschäftlich macht, dann ist auch die Heckscheibe so dunkel wie sie sollte.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0100zvkjx.jpg]
-
Ja ne Individual Lederausstattung würde seeeehr lecker kommen. Cremefarbenes Leder, Lenkrad auch in BiColor sowie Teppichte und Himmel in schwarz. Das ist echt mal ein 3er, an dem ich das M-Paket 0,0 vermisse.