Ich kann nicht genau sagen was da ist (Glaskugel gerade defekt), aber hört sich für mich eher nach Differential an. Wie viel KM hat dein BMW denn runter?
Beiträge von Leftlane
-
-
Fahr einfach hin, die sagen in der Regel null, wenn du Bersteinfarbene hast. Bei weißen würde ich es eher schnell abklemmen.
-
Ich hab das G27. Da macht das driften gleich doppelt so viel Spaß.
Ach wa, mit den paar Knöpfen mehr driftet es nicht besser.
Hab ja eigentlich gar kein richtiges G25, weil mein erster Schalthebel verreckt ist und ich jetzt den vom G27 habe. Sequentielle Funktion hab ich eh nie genutzt, dafür rasten die Gänge jetzt gut und ohne klicken ein. -
Fehlerspeicher auslesen ist nie schlecht, man kann ja nicht sagen welches Thermostat kaputt ist.
Aber es wir ziemlich sicher eins sein, weil er den großen Kreislauf nicht zu macht und somit nicht ausreichend erhitzt. Was macht der Lüfter, nicht dass der einfach auf voller Stufe bläst.
-
Hatte bis jetzt alle 3 Playstations gehabt. Wenn man ne 2er und 3er hat braucht man die 1er nicht mehr wirklich, deswegen hab ich die verkauft.
Einen GameBoy(den ersten) und einen Advance SP hab ich auch, der ist rein für Tetris da. Alles andere macht mir gar nicht Spaß drauf.Was zwar keine Konsole ist, aber was damit zu tun hat ist mein Logitech G25. Lederkranz, Alupedale und 6 Gang "Getriebe". So macht das Autofahren auch virtuell Spaß.
Hab es seitdem ich 15 war, hab mir damit gut die Zeit zum Führerschein vertrieben. Und irgendwie hat es auch sehr geholfen die Autobedienung schon zu routinieren, neben meinen Zahlreichen Privatstraßen/Feldweg Fahrten.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Julian bekommst heute Abend PN bezüglich Folie und Folieren
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Paddy das hört sich gut an. Zum folieren sollte das auch nicht zu schwer sein. Also wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du mir ja vllt ein kleines Stück per Post schicken.
-
Das klingt ja dann mal ganz gut. Hab mir nämlich überlegt erstmal nur vorne Federn zu holen. Sind ja wirklich alle sehr preiswert gegenüber nem Fahrwerk.
-
Paddy, genau das hab ich schon mal im Kopf gehabt. Aber Silber-Metallic Folie hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mich vllt mal drum kümmern.
-
Sieht super aus mit den getönten Scheiben. Dein Bimmer wird immer schicker, weiter so!
Danke, ich geb mir auch richtig Mühe. Die Liste ist aber noch lang. Immer wenn ich was neues am Auto habe, freu' ich mich wie sehr er meinem Traum näher rückt.Nochmal ein Bild von heute früh, da sieht es wegen dem Wetter dunkler aus als es eigentlicht ist:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0101b1ab5.jpg]Leider stören mich jetzt die schwarzen Griffe etwas. Aber die bleiben noch lange so, zu teuer für die geringe Veränderung.