Beiträge von Leftlane

Müsste diese silberne Box sein, will jetzt hier aber nichts falsches sagen. Guck einfach mal nach, wenn du alles wieder so ansteckst wie es war kannst du nichts kaputt machen. Der 17 Pin Stecker passt bloß an einer Stelle, sonst nirgends. Wenn du irgendwo so nen dicken Strang findest, dann weißt du ja wo der Stecker hin muss.

ELB: Wenn ich eins nicht will, dann ist es dass mein BMW rostet bzw. der Innenraum abgenutzt wird. Noch steht er wie neu da, aber wenn man einmal was verhunzt wird das nie mehr so schön wie es einmal war.

@Filipe: Ich hätte lieber 2, da ich hinten wirklich kaum Mitfahrer hab und die BMW-Gummimatten dort auch noch super in Schuss sind.

Jack, für das Geld kann ich ja auch gleich die Wannen kaufen, da läuft dann nichts raus.

Und Daniel, eh seh vielleicht manchmal blöd aus, aber so blöd bin ich auch nicht dass ich mit 2 Kilo schnee am Fuß einsteig. :lol: Ich machs ziemlich genau so wie du es sagst. Mitfahren schlagen ja gerne mal gegen den Schweller, aber dann gibts Dresche von mir. :)

Hi Leuts,

bei mir siehts zur Zeit so aus, dass meine Beifahrer-Gummimatte (BMW) fehlt, und meine Fahrermatte auch schon fast gerissen ist. Was würdet ihr jetzt machen?

Einerseits finde ich die BMW Matten optisch echt besser als Aldi-Matten und die Befestigung und Passform ist 1A, allerdings hab ich Angst dass da was rausläuft und wasser in meinem Auto steht wenn darauf Schnee schmilzt.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit irgendwelchen Fußraumwannen/-schalen, ich sehe nur immer auf eBay so welche mit 3-4cm Rand, ließt sich ja ganz. Die müssen aber wirklich da bleiben wo sie sind, und dürfen net Quer durch den Fußraum rutschen.

Deswegen jetzt die Frage: 2 ori BMW Fronmatten für ~40€ oder sowas Klick!

Hast ja da wirklich eine schöne Limousine Felix, da passt einfach alles. Farbe ist auch toll, da gefallen mir sogar die lackierten Stoßleisten.

Könntest du mir vielleicht genauer zeigen, wie du den neuen Getränkehalter in den e46 integriert hast, geht das ohne zu viel Aufwand?