Ja doch, das passt bestimmt. Wenn nicht, muss mans halt anpassen. Kann aber Komplikationen mit der Kolbenrückholfeder vom 4. Zylinder kommen.
Beiträge von Leftlane
-
-
Such mal nach einer 1a-Werkstatt, das ist ein Verbund freier Werkstätten, die sich bestimmte Qualitätsmerkmale auferlegt haben.
Die arbeiten im Normalfall nur mit Markenartikeln, sind aber günstiger als Atu und Konsorten....
Absolut richtig, mit 1a machst du in der Regel überhaupt nichts falsch. Da bekommst alles erledigt was du willst und abzocken wie manch ein ATU tun sie auch nicht.
-
180KW mit so vielen Serienteilen? Da kann ich meinen ohne bedenken mal zum optimieren geben.
-
Ich kann hingegen gar nicht ohne Armlehne. Wenn jemand anders die bei mir hochgeklappt hat, fühl ich mich direkt "nackt". Das gehört schon zum BMW Fahren, dass der Ellenbogen dauerhaft auf der Armlehne gammelt. Hätte nie gedacht dass das Teil so wichtig für mich wird
Bei den Felgen lieber wirklich etwas länger warten und dafür schöne 17er holen, sonst bereut ihr das nach 2-3 Monaten und sucht die nächsten. Ein Bekannter von mir hat beim e91 schon 17, 18 und 19 Zoll hinter sich, jetzt bei 20 ist es ihm genug.
-
Ich kam mit meinem 320d maximal auf 870km was 7.3L/100km entsprach. Meistens fahre ich nochmal 50km weniger.
Alles in allem nicht besonders gut, aber breite Mischbereifung, munterer Gasfuß und Kurzstrecke mögen einander nicht so.
Jetzt mit den Winterreifen halte ich es für möglich, dass ich mit dieser Füllung sogar über 900km schaffe, aber wir werden sehen.Im Juni geht es nach Spanien 1870km, ich denke da werde ich die ersten 1000km definitiv ohne Tanken schaffen, wenn der Diesel mal rollt dann braucht der Einfach keinen Sprit mehr, höchsten wenn man eine Vollgasorgie draus macht.
-
Gesagt getan. Also egal ob der gesteckte Zündschlüssel auf Stellung 2, 1 oder 0 ist, solange das Zündschloss das Signal "Schlüssel steckt" ans Auto gibt, solange gehen die von dir besagten Funktionen (Fenster, usw.). Zusperren mit dem Zweiten Schlüssel geht nur, wenn sich nichts im Zündschloss befindet.
Ich hab das Gefühl dein Schloss hat irgendwie einen Weg, müsstest du vielleicht mal tauschen.
-
Jetzt bekommen wir also auch mal dein Auto zu Gesicht.
Kann mich nur Paddy anschließen, eine sehr schöne Farbe hat er in der Tat. Die Rückleuchten und Seitenblinker haben optisch schon was gebracht, die Mittelarmlehne finde ich ehrlich gesagt Murx.
Ist die nicht viel zu hoch um noch angenehm Schalten zu können? Farbe passt auch nicht wirlich, also nee, meins ist die nicht.Wenn du andere Felgen willst, würde ich mich auch um min. 17 Zöller umsehen, dann bist du eigentlich auch auf Dauer zufrieden. Eigentlich, mir sind meine 17er auch schon zu klein geworden.^^
-
Ja, das erklärt das in meinen Augen. Denn: Steckt ein Schlüssel (bzw. das Auto denkt ein Schlüssel steckt), dann wird die Fernbedienungsfunktion doch deaktiviert, oder?
Ich kann das gleich mal an meinem Testen. -
Erste Reaktion: Eeeeeeh, wos is denn des?
Zweite Reaktion, nach dem verstehen der Funktion: Super gemacht, die Idee dahinter ist richtig gut!
-
Winterreifen sind seit gestern drauf, ich freu mich so aufs Driften.
So ne Folie für die Frontscheibe leg ich mir auch noch ins Auto, Seitenscheiben muss man halt Kratzen.