KBA Nummer ist eine Nummer, die das Kraftfahrtbundesamt ausgegeben hat, die bestätigt dass sie zulässig/eintragbar ist.
Beiträge von Leftlane
-
-
Man so ein schöner Touring, einfach Traumhaft. Fotos sind auch wirklich gut. Gerade die mit dem Schlüssel in der Hosentasche sehen Klasse aus.
Am Auto würden mir auch Clubsportecken in Schwarz Glänzend sehr gut gefallen, sonst einfach perfekt.
Pass gut auf ihn auf, damit wir noch lange mit so schönen Bildern beliefert werden.

-
Wenn da keine ABE / Gutachten dabei ist, und auch keine KBA Nummer auf der Felge ist, no Chance.

-
-
Der wär doch z.B. etwas, hat ne geringere Hubhöhe.
http://www.obi.de/decom/produc…eber_Low_2_Tonnen/4103263
Ich hab selbst nen Hazet 3.5to Rangierwagenheber von 1980 um den Dreh, das Teil bekomm ich gerade noch unter die Aufnahmen. Wenns mal nicht mehr passen sollte (Fahrwerk ist geplant :P), dann verusch ich erstmal auf Bretter zu fahren, um mehr Bodenfreiheit zu haben. Könntest du auch noch Probieren.
-
Tja sorry.......ich fahre NUR Alpine-Radios in meinen Fahrzeugen.......und nix mit krassblau Beleuchtung......und Kassette braucht ja wohl nu wirklich niemand mehr........aber ich was geschrieben von Geschmacksache ooooooder...?
Wie BMW Driver schon sagt, BMW verbaut ja auch keinen Müll. Und beim Cassettendeck stimm ich dir zu. Ich habs aber selbst auch noch, aber mit nem Interface ist das Radio wieder auf der Höhe der Zeit

-
und wann kommt ein gescheites Radio(Mp3. USB, usw.)du willst doch net ernsthaft den Steinzeit-Kasettentuner drinlassen
DAS ist ein gescheites Radio im Gegensatz zu irendwelchen Krass-Tuning-Blaue-Beleuchtung Radios. Gescheite Radios kommen von BMW, das sieht dann wenigstens nach was aus. Interface dran und wieder auf dem Stand der Zeit

Sabrina hat auch schon mal wo geschrieben, dass sie vielleicht auf den 16:9 Bordmonitor umsteigen will.

-
aber wenn ich schon zu schnell fahr dann maximal 19km/h auf eine Nachschulung und vorallem Probezeitverlängerung habe ich echt keine Lust.
bis auf wenige Ausnahmen handhab' ich das auch so, und wenn man lt. Tacho 20 drüber fährt, sind es ja in Wirklichkeit eh nur 16-17. Die 25€ kann man riskieren, vor allem hier in München. Seit schon bestimmt 3 Monaten hab ich keinen Blitzer mehr gesehen, aber ich kenn ja die potentiellen Stellen.
Wenn ich aber dann in einer 30er Zone (in dene fahre ich Strich 40) trotz meiner Übertretung einer hinter mir das drängeln anfängt, dann wird schön auf 30km/h reduziert und wenn ich abbiegen muss, geschieht das im 1. Gang. Ich liebe es, wie sich manche Leute darüber dann aufregen.

-
Das Lenkrad sieht einfach vom Durchmesser noch kleiner aus, und der Kranz ist noch dicker.

-
Das e90 M-Lenkrad würde mich jetzt ja doch schon sehr reizen. Airbag, MFL und co. gehen aber sicher nicht Plug and Play. Vor allem am Luftsack wird es wohl scheitern.