Beiträge von Leftlane

    Kannste aber auch noch elganter Lösen, wenn du die ID3 Tags richtig lassen willst.


    Markiere die Zusammengehörenden Tracks -> Rechtsklick -> Informationen und dann den Eintrag "Album-Interpret" auf einen gemeinsamen Nenner bringen. z.B. "Mixed Compilation". Wenn du nun im iPhone/iPod in die Albenauswahl gehst, kannst du "Mixed Compilation" ganz unkompliziert als EIN ALBUM öffnen, auch wenn die Tracks weiterhin ihren eigenen Interpreten behalten.

    Habe die Vorstellung verfolgt. Seit einem halben Jahr bin ich ja auch schon sehr überzeugt von Apple. Habe meinem Spezl damals den alten iPod touch (2. Generation) für einen Preis abgekauft, bie dem ich nichts verlieren konnte. Man freundet sich so mit der Oberfläche an, das ist nicht mehr normal. Alle Aufgaben wie Kalender, Musik hören oder sonstiges Organisatorisches ist nun auch nicht mehr angelegenheit für mein Nokia 5800 sondern für meinen iPod.


    Jetzt trage ich immer 2 Geräte mit. Da ich aber noch eine offene Vertragsverlängerung hab, hab ich bis heute gewartet und werde mir in den nächsten Tagen das 4S gegen Zuzahlung bestellen, um endlich alles in einem Gerät erledigen zu können.


    Auch finde ich es einfach Klasse, wie schön die Integration in Autos, Stereoanlagen oder spzeiell für iPods/iPhones vorgesehene Dockingstations klappt. Es gibt ja kompatibles Zubehör en Masse für die Teile.
    Apple Geräte sind nunmal wie BMWs - Man braucht sie nicht, sie kosten in der Anschaffung mehr, aber sie machen das Leben ein Stückchen schöner. :)

    Mir war es das halt einfach wert. Ich bin die ersten 10 Jahre meines Lebens mit nem e32 730i aufgewachsen, der auch BMW-typisch bewegt wurde. Und dann bekommt man halt den Traum, auch einmal so ein großartiges Auto Zu Fahren.


    Und ich finde ich kann jetzt durchaus stolz sein, einen e46 zu fahren.


    Die ersten 4 Wochen Führerschein bin ich übrigens mit Mutters Meriva auch ausgekommen.

    Ich mach mein Abi und dann gehts ab in die Ausbildung. Auf Studieren habe ich keine Lust, ist mir einfach zu wenig produktiv. Lieber erstmal meine kaufmännische Ausbildung und danach je nach Gusto noch nen Mechatroniker.


    Achja, nochmal etwas, das ich loswerden will: Mir bedeutet mein Auto ziemlich viel, deswegen darf es auch viel Kosten. Andere Stecken ihr Geld in 150€ Jeans, teure Partys oder andere Hobbys. Und mein Hobby ist mein Auto. :)

    Timok, was kostet ein 330d denn noch? Ich müsste da halt auf nen 05/06er mit 150tkm oder gar noch mehr gegriffen und der Preis wäre maximal 12.000€ gewesen. Grob sowas wie denKlick


    Dann hätte ich auch jetzt eben noch kein Auto, sondern erst wenn ich im Mai aus der Schule bin, da mir meine Eltern auch schlichtweg nicht erlaubt hätten so ein "Trumm-Karren" zu kaufen.


    Wär der e46 nicht so günstig und spontan hergegangen, würde ich jetzt warscheinlich immer noch "betteln", um so ein Auto mit 17 fahren zu dürfen.


    Sag mir nicht, sowas wäre als Azubi der zu Hause wohnt nicht möglich, also so ein e91 wie da oben gezeigt.


    Meinen Eltern werde ich den diesjährigen Unterhalt meines e46 übrigens auch zurückzahlen, muss sie da aber erstmal überreden das Geld überhaupt anzunehmen. Das ist auch so ein kleines Problem in unserer Familie. ;)