Entweder Eichis Vorschlag bringt Besserung, oder ein Sensor ist hinüber.
Erste Zahl ist ja der links,also im schlimmsten Fall einmal der hier:
Left fuel level sensor
16 11 6 768 788
ca. 56,70€ + MwSt
Entweder Eichis Vorschlag bringt Besserung, oder ein Sensor ist hinüber.
Erste Zahl ist ja der links,also im schlimmsten Fall einmal der hier:
Left fuel level sensor
16 11 6 768 788
ca. 56,70€ + MwSt
Du hast ja 2 Tankgeber, einen für Links und einen für Rechts. Ich denke mal einer davon ist ausgefallen, jetzt zeigt er dir halt nur 50% deines Vorrats an.
Schau mal ins Geheimmenü unter dem Punkt "Menu 6.0 Tankinhalt links/rechts (234123 = 23,4l linker und 12,3l rechter Tank)"
Hier ne Anleitung wie man rein kommt:Klick
Video hab ich auch mal gemacht an meinem (also wie man ins Geheimmenü kommt, auf 6.0 musst du selbst wechseln.:D):
Also ich konnte als Schüler nur von einem eigenen Auto träumen. Aber das ist nur der Neid, der aus mir spricht
Im Ernst, hätte auch gerne reiche Eltern...
Joa, gegen reiche Eltern hätte ich auch nichts Timok, meine sinds sicher nicht, falls du irgendwas doof andeuten wolltest. Liegt eher an dem Altersunterschied zwischen mir und meinem Dad, er ist fast 43 Jahre älter als ich, dadurch war in meiner Kindheit das Haus z.B. schon voll abbezahlt und wenn man keine Mietausgaben hat bleibt einfach mehr für sowas übrig, als wenn du jeden Monat 800-1200€ für die Bude abdrücken musst.
Mir war eigentlich schon immer klar, dass ich mit spätestens 18 nen BMW haben will, dementsprechend hab ich seit meiner Einschulung für das Auto gespart, mit 14 hatte ich den jetzigen Kaufpreis zusammen. Hab in dem Alter auch meiner Mutter dann schon gelgentlich den Auftrag gegeben sich um Festgeldangebote, Fonds oder ähnliches zu kümmern.
Ich wurde halt einfach von klein auf so erzogen, dass sparen eine sinnvolle Sache ist, viele Kinder im Grundschulalter sehen das ja etwas anders.
Kann ich nicht verstehen sowas...
Warum kann man sowas nicht verstehen? Wie du vielleicht weißt bin ich ja Schüler. Sowas ist genau so wie Student sein keine dauerhafte Sache. Jetzt im ersten Jahr stütz ich mich im Unterhalt halt auf mein dafür gespartes Geld ab und meine Eltern greifen mir auch gut unter die Arme. Aber ist das Schlimm?
Jetzt heisst es bestimmt gleich wieder, ich bekomm es in den Arsch geschoben.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mal in die Lage komme, Vater eines Fahranfängers zu sein, dann würde ich doch auch helfen wollen.
hihi
danke dir!
Jaaaa!! Von der Optk sind ja beide Lenkräder schön, aber wenn man mal ein M "angefasst", will man auch eines
Jep, vorm Kauf hab ich immer gesagt: Hauptsache 3 Speichen, Optik ist ja eh fast gleich.
Dann aber mal in nem e39 das M-Lenkrad in der Hand gehabt. Die Haptik ist sooo ein riesen Unterschied.
An dem Auto ist was faul! Brillenfach ist falschrum drinnen.
Naja, du musst selbst wissen was du tust. Ich würde an deiner Stelle die Limousine behalten, weil ich es einfach mag Leute oder viel Zeug transportieren zu können. Auch wenn es nicht oft ist, wenn du zu 4. fährst, du wirst dich dann jedes mal ärgern.
Cabrio sollte man eher als Genussauto fahren, am Wochenende ein wenig Schaulaufen und bei herrlichem Wetter über die Landstraße düsen, das ist für mich Cabrio-Fahren.
Hab die Bilder ja schon zum Großteil auf Facebook gesehen, sind wirklich hübsche dabei. Aber ich glaub von deiner Limo kannst auch keine hässlichen Fotos machen.
Ich find das echt super, wie gut der Wagen mit dem Kilometerstand noch ausschaut.
Mitm M-Lenkrad hast wirklich recht, das Sportlenkrad ist irgendwie unbequem hart.
Fein Kris, machste uns einen audiovisuellen Eindruck mithilfe eines Aufzeichnungsgerätes?
Ist wirklich so ein tolles Auto, gerade jetzt noch mit dem Quantum mehr Leistung einfach nur ein Traum. Bitte nicht viel machen daran!
Wir regen hier halt echt zwischen 4.000€ und 15.000€, das ist ein Unterschied. Meiner war ein Mittelding. Alternative wäre für mich gewesen noch ein Jahr zu warten und dann einen 330dA/335da e91, mein Traumauto zu holen. Das wäre dann sowas von sicher auf Pump gelaufen.
Ich sehe das mittlerweile nicht merh so schlimm, aber so 50% des Kaufpreises sollte man halt schon haben.
Bar bis auf die letzte Kröte und Versicherung Jährlich, alles andere wäre bei nem 2001er Modell echt unwirtschaftlich.