Sollten morgen (achne, ist schon heute) ankommen, drückt mir die Daumen.
Beiträge von Leftlane
-
-
Touhuuuuuring, der ist der beste von allen, ganz dicht gefolgt vom Coupe, welches ich einfach für die schönen LED-Rückleuchten beneide.
-
Ging ja um den Rückfahrschalter, wenn der nicht erkennt dass der R-Gang drinnen ist kann die Lampe an sich auch in Ordnung sein und trotzdem dunkel bleiben.
-
Guck mal ob dein Rückfahrscheinwerfer noch angeht, sonst ist das Problem ziemlich eindeutig.
-
Naja wenn ich mit meinem 320er wirklich volle Pulle anfahr, halt ich die Drehzahl erstmal oben, lass dann die Kupplung beim Anfahren etwa eine viertel Sekunde am Schleifpunkt, damit die Kraft nicht zu gewaltsam übertragen wird und kuppel dann erst voll ein.
Quietsch auch und ist wohl der idealste Start, aber auch das ist noch Materialmord und kommt deshalb bei mir vielleicht einmal im Monat vor, wenn überhaupt.Aber ich versteh dich schon Halil, bin ja selber noch ziemlich Jung und habe ziemlich viel Scheisse im Kopf was Auto- und Motorradfahren angeht.
-
Du lässt deine Kupplung dann Schlagartig los?
Selbst wenn ich die Hinteräder mal scharren lassen will, lass ich die Kupplung immer in 2 Schritten kommen, damit nicht die volle Wucht gleich auf den Antriebsstrang wirkt.
Wenn du das öfters machst wundert mich nichts mehr.
-
Genau, weil ich es eben auch nicht wieder glänzend haben möchte, kommt da keine Lederpflege drauf. Mit der Zeit wird es eh wieder glänzender durch die Benutzung, dann muss man nach 5.000km eigentlich schon wieder entfetten.
-
http://bmwfans.info/parts/cata…se/clutch/clutch_control/
Part 15 ist das CDV, solltest es also haben.
-
Also am Lenkrad hilft Bremsenreiniger, mach ich gelegentlich am ganzen Familien-Fuhrpark, danach ist es wirklich wieder matt und fässt sich schön trocken an.
Eigentlich greift es das Leder nicht an, trotzdem lieber erst mal an der Rückseite testen.
So, und jetzt macht mich bitte dafür fertig, durft es mir schon zu oft anhören.
-
losttalent: M-2 Paket am vFL sieht mir aber irgendwie schon nachgerüstet aus, oder gabs das wirklich so zu bestellen?
@Thiemo: Den von dir gezeigten finde ich eigentlich sogar am besten, das Inserat sieht sehr seriös aus und der Wagen ist gut gepflegt. M-Paket und so Firlefanz ist ja auch ziemlich schnell nachgerüstet, also lieber ein Auto mit nem überzeugenden Zustand kaufen.