Ich hab mir grad nochmal den e46 Katalog aus der Schublade genommen, so schlecht sieht das darin auch nicht aus. Ich such mal nach besseren Bildern.
Beiträge von Leftlane
-
-
Alu-Säulen sieht in echt ganz gut aus:
[Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/4882/14interieurleistenmh3.jpg]Alternativ halt Alu Silver Cube, aber Längsschliff gibt es nicht für die e46, leider.
-
Macht es Östlicher und ich überleg es mir.
-
Klingt irgendwie nach Sitzbelegungsmatte oder?
-
Ich werde mir wohl am Wochenende dieses Teil hier bestellen, preislich unschlagbar:
Funktionen werden ausreichend sein und endlich kann ich den iPod mit dem Lenkrad bedienen.
-
Jau, Touring in Stahlgrau LCI mit M-Paket wäre auch mein Traum gewesen
-
Die VFL-Modelle von Limo und Touring gefallen mir nicht so, die sehen etwas altbacken aus
-
Da musst du aber viel Heimweh, Rückwind und Gefälle haben, oder?
-
318i Facelift geht wirklich Bombe, das Ding rennt Vmax 220 und braucht dann doch nicht so viel wie ein Sixpack.
-
Ich hab ja in meinem Touring auch DEPO Fronblinker und die LED-Rückleuchten. Die Blinker sind wirklich ohne diese Einrastung, wie Julian schon schrieb, dafür haben sie aber eine Feder zwischen diesen beiden Haltestäben.
Deshalb sind die dann am Ende genau so Bombenfest, fahre ja auch regelmäßig Vmax und das tut denen nichts.