Finde auch, dass alles richtig gemacht ist.
FIS ist Audikram, Pfui Die Check-Control sagt nichts, liegt auch daran weil da so Steuergeräte-Boxen dazwischengesteckt werden.
Beiträge von Leftlane
-
-
Wow, die Rückleuchten scheinen euch ja echt zu gefallen.
Danke euch allen, da macht das herrichten vom Auto doppelt Spaß, wenn man so viel Ressonanz bekommt!
Um mal alle Fragen zu beantworten:
LED Kennzeichenbeleuchtung: Kommt auf jeden Fall noch früher oder später. Valec, dein Touring ist schon richtig edel, wäre mein Traum so in Schwarz mit Facelift und M-Paket gewesen. :D.
Die mit dem LCI Streifen waren nicht so ganz mein Geschmack, weil die ja nicht im Heckklappen-Teil weiterlaufen. Valec, dein Touring ist schon richtig edel, wäre mein Traum so in Schwarz mit Facelift und M-Paket gewesen. :D.
LED-Blinker hätte ich auch so gerne gehabt, aber ich hab's aufgegeben. Der Wagen ist 6 Jahre vom Markt, was nicht da ist kommt auch nimmer. So Campingwägen tunen halt nur die wenigsten.
Für die Carbonleisten wurde ich jetzt schon ein paar mal angeschrieben, sind die bei mir wirklich so gut geworden? Gibt doch viele die das haben, oder? -
Das wird es, gerade beim Touring finde ich, sind OEM/orange/bernstein Pflicht.
-
Ich kann meine nur mit nem Montiereisen bewegen, so 5mm in jede Richtung. Aber die sind ja nicht umsonst so gelagert, die sollen sich schon bewegen.
-
OEM-Look sehen halt immer so aus, als wären sie schon ab Werk so drinnen gewesen. Sehen einfach schön aus, und nur Kenner wissen dass es beim e46 Nachgerüstet ist.
-
Welche du nimmst bleibt natürlich dir überlassen, ich finde aber die im OEM-Look wesentlich gefälliger
An den Ringen selbst sind erst mal nur Kabel dran, die an 2 Steuergeräte. (Jeweils 1 pro Seite) angeschlossen werden.
-
Ich hab bei mir noch keine drin, werde mir aber die von SK-Challenge holen. In deinem Fall (weiße), wären das die hier: http://tuning-carlights.de/pro…io-limousine-touring.html
-
Oha, gleich aufgefallen!
Ja stimmt, ich beschäftige mich sonst bevorzugt mit "kleineren" Autos.
Wer war das denn? Der Martin?Jan heißt er, Username ist Skyline-Fan.
-
LED Rückleuchten von Depo eingebaut, endlich alle gelben Blinker los.
Bilder im 1. PostExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bernstein ist das einzige, dass zur e46 Zeit verbaut wurde. Wenn du dir den e60 oder e90 ansiehst, wirst du das Feststellen. Aber auch bei weißen würde ich CCFL Ringe nehmen, ausleuchtung ist einfach schöner.