Ich tausch die Glühkerzen vielleicht noch bevor die Schule mitte September wieder losgeht, dann kann ichs dir 100% sagen ob die es sind. Wobei es nie schadet die zu tauschen, bekommt man ja für 50€ zusammen die Teile.
Beiträge von Leftlane
-
-
Grüß dich Lexx!
Dein 318d ist ja quasi verwandt mit meinem 320d, sind ja beides die M47D20, und ich habe das selbe Problem und denke es sind die Glühkerzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(ist nur minimal besser, wenn ich lange vorglühe)Mein Vater will mir schon immer erzählen ich bin zu dumm um das Auto zu starten und man müsse den Zündschlüssel zwischen Stufe 2 und Anlasser halten, damit das Auto vorglüht.
Das ist bei mir ein GUTER Start, wird bei dir wohl genau so sein oder? Batterie ist es nicht, meine Funktioniert Top und ist auch erst 1 Jahr alt.
-
Bin ja sogar am Überlegen, so einen Bezug über mein Sportlenkrad zu packen. Denn das dürfte ruhig etwas dicker sein.
-
Mein erstes Auto kennt ihr ja bereits, mein erstes Motorrisiertes Gerät ist jedoch dieses kleine Kackfass
:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1829zuas.jpg]Eine Kymco KR 125 Sport, 5 Gang Schaltgetriebe, offen 14PS und wegen der 80km/h Begrenzung riegeros auf 9PS degradiert.
Macht jetzt noch mit mühe seine 100km/h, aber besser als Bus und Bahn fahren ist es dann doch.
-
Hast mir ja schon mal erzählt Daniel, sieht echt nicht gerade berauschend aus. Ich würde ein M-Lenkrad suchen, nur das wird dich auf dauer Vollkommen zufrieden stellen. Dachte erst auch mein Sportlenkrad ist super, bis ich einmal den Vergleich zum M-Lenkrad hatte. Das liegt einfach verdammt gut in der Hand, so dick wie es ist.
-
Die kriegst du! Ich denke wenn ich nächste Woche Freitag aus dem Urlaub komm, putz ich den Bimmer mal wieder auf Hochglanz und mach schöne Bilder. Auch mit wenig Umbauten kann ein e46 gut aussehen
-
Willste die auch im Raw-Format Manu?
-
Bestellt wird er, Fotos mach ich auch bald!
-
So muss, und nicht anders.
-
Schön dass dir mein Auto gefällt, wenn ich ehrlich bin ist deiner sogar ein sehr direktes Vorbild für meinen. LCI-Umbau und M-Paket werde ich meinem echt mal spendieren, wenn ich dann in der Ausbildung bin.
Gewinde kommt zum 18. Geburtstag und Shadowline B- und C-Säulen werde ich versuchen mit schwarz glänzender Folie nachzuahmen. Nimms mir bitte nicht übel, ich finde das sieht einfach alles zusammen nur toll aus.Audi ist aber wirklich nicht schlecht, den A4 Avant mag ich seit dem B6 gerne, und der B8 ist ein richtig geiles Gerät