Schöne Autokarriere Steffen, bist also auch mit 18 gleich einen "Campingwagen"/"Lieferwagen" (oder was auch immer man sich dafür anhören muss) gefahren.
Beiträge von Leftlane
-
-
Und bei mir ist es mein Touring, und ich weiß es zu schätzen
-
Bin ja eigentlich auhc ein PS-Noob, ich mach viel zu wenig darin.
Ich sag mal so, die Blinker an meinem Touring sind von Depo, die sehen super aus, wackeln nicht und funktionieren! Geblecht hab ich dafür 16€, nimm ruhig so günstige in weiß, da machste nichts verkehrt. Und wenn doch mal was ist, dann kosten neue nicht die Welt.
Das wären in deinem Fall diese hier:Klick
Aber denk daran, am besten auch gleich solche Seitenblinker zu kaufen, damit die Optik stimmt.Bezüglich Radioadapter kann ich dir nicht so recht helfen, fahre ja selbst noch mitm Business Cassette und das wird höchstens mal durch ein Dynavin ersetzt, der Optik zuliebe.
-
Philipp, was meinste dazu?
Einfach die Blinker ausschneiden und kopieren, aus beiden eine Ebene machen, Schwarz/Weiß aktivieren und danach Helligkeit etwas anheben.
Ich hoffe das passt so, würde die Blinker an deiner Stelle auf jeden Fall kaufen und einbauen, das Auto sieht viel edler aus! Hast ne richtig tolle Limousine, das M-Lenkrad würde sich noch toll machen.
-
Dann wurdest du also selbst über den Tisch gezogen und solltest doch lieber versuchen, den Verkäufer am Kragen zu packen. Das wäre der richtige Weg.
-
Den bekommst du sicher auch ohne Airbags durch den TÜV... Deine Idee sollte funzen, wenn sie auch nicht besonders legal ist. Ein Schulkollege von mir fährt momentan auch ohne Airbags im Polo rum, TÜV aber gerade frisch bekommen. Man muss nur den Richtigen finden.
Finde ich aber toll, dass du das Auto wieder aufbauen willst. Das zeigt, dass er dir wohl doch einiges bedeutet und nicht nur ein fahrender Blechhaufen ist.
Viel Glück weiter dabei!
-
Durch die Dynavin Software ändern sich also auch die Bedienknöpfe und der USB-Anschluss wandert auf die andere Seite? ...
Ich will ja nichts und niemanden beschuldigen, aber mich als Käufer würde das auch hart nerven, nicht das zu bekommen was ich bestellt habe. -
-
Verkauft, kann geschlossen werden!
-
Falls der Fehler wieder kommt, wissen wir jetzt ja wie er weg geht.