Ich habe bei meinem Touring auch schon gesehen, dass in dem Deckel der OBD 3 Pins vorhanden sind. Was die genau machen wäre wirklich intressant zu wissen.
Beiträge von Leftlane
-
-
Hallo Leute,
ich habe mich vorhin mit dem User "Mahatma-[Gun]di" hier aus dem Forum bei mir getroffen, um ein paar Codierungen an seinem 325CiA Coupé durchzuführen.
Codieren hat wunderbar geklappt, jedoch brennt seitdem wir fertig waren eben die gelbe DSC-Lampe in der Mitte des KI's dauerhaft,genau so die Handbrems-Lampe ebenso in Gelb. DSC selbst regelt nicht, ABS jedoch fehlerfrei, was ja bedeutet dass die Raddrehzahlsensoren schon mal OK sind. Codierung hab ich auch schon im gesamten Rückgängig gemacht, brachte keine Besserung. Wir können aber auch nicht zu 100% sagen, dass es durch das Codieren hervorgerufen wurde.
Die Batterie habe ich schon einmal abgeklemmt gehabt, allerdings mit nur 3-4min zu kurz um den Fehlerspeicher zu löschen, oder?
Freitag werde ich mal mit Inpa in den Fehlerspeicher schauen.Meine Vermutung ist, dass der Lenkwinkelsensor vielleicht neu kalibriert werden muss und deswegen von dem kein brauchbares Signal an das DSC Modul geht. Rechts einschlagen, warten, Links einschlagen oder wie macht man das bei BMW?
Hatte vielleicht jemand von euch schon, egal unter welchen Umständen, genau die selben Sympthome?Vielen Dank schon mal im Voraus, wenn ihr ne Idee habt einfach antworten.
-
Hast du beim 5er etwas im Kofferraum gehabt? Ich würde mir das dann wirklich überlegen, einfach 3-4 Eimer Streugut in den Kofferraum zu stellen.
-
-
Naja wenn der erste gleich passt ist das schon sehr viel Glück. Such einfach weiter, e46 gibt es ja genug. Lieber etwas länger suchen, bis du sagen kannst: "Der isses!"
-
Ich hab keinen blassen Schimmer was ich da drin hab. Licht ist genial, das ist am wichtigsten.
-
Ich denke es werden die "Facelift"-Blacklines, damit hebt man sich ja dann doch irgendwie mehr von der Masse ab.
Ich hab auf der ersten Seite nochmal 3 neue Bilder hinzugefügt, auf denen auch die Felgen zu sehen sind.
-
Sieht doch supi aus. Ich würd aber die weißen blinker vorn durch dunkle (wenn es denn sowas gibt) ersetzen. Die stechen so heraus bei der dunklen Front. Ist aber Geschmackssache.
Viel Spass damit
Gibt es, kannst du dir ja mal in meiner Fotostory ansehen. Sind allerdings nicht original aber bei 16.50€ ist nichts Verloren
-
Herzlichen Glühstrumpf Chrissi
-
hier hätte auch kein Schweinefett funktioniert
Link
Ach komm schon, der arme Vlad