Beiträge von Leftlane

Hängt vielleicht auch davon ab, wie sehr das Radio schon abgenutzt ist und eben von der Kassette. Nachdem mir meine 3€ Kassette krepiert ist(billig-Kabel ohne ende), hab ich mich für ein 15€ Gerät entschieden, welches ich gleich weiterverschenkt habe. So mistig war das, also zurück zur 3€ eBay Kassette da macht das hören wieder Spaß ;)

FM-Transmitter kann man dagegen selbst bei super Empfang vergessen. Und ihr könnt mir eins glauben, ich weiß schon was gut klingt.

Ahhh Leute, habt ihr vielleicht alle ein Reverse gehabt? Ich hab ja mein Business, zusammen mit den 6 Lautsprechern im Touring (ohne HiFi-System) klingt das richtig gut.

Ja ist sie auch, aber kurioserweiße ist diese 3€-Kassette aus eBay die beste! Wenns wirklich schlecht klingt einfach mal mit dem Finger in den Schacht und die Kassette etwas umherdrücken bzw gleich ganz umdrehen ;)
    In meinem Business Cassette hab' ich dann den Bass aufgrund meiner vorliebe auf max, die Höhen sind irgendwo bei der Hälfte im "+ Bereich".
    Ganz wichtig: Das Gerät, wovon der Ton ausgeht nicht zu laut einstellen. Meinen iPod touch habe ich maximal auf halber Lautstärke, lauter kracht nur und leiser bringt zu wenig Ton und zu viel weißes Rauschen!

Ich hab's dann noch auf die Spitze getrieben, in mein Brillenfach ein 12mm Loch gebohrt, dort den Klinkenstecker der Kassette raus geführt. Hast du das Kabel auch kurz aus dem Schacht zur Interieurleiste und dort verschwinden lassen, oder hast du dafür extra dein Radio geöffnet?

Dooch, das Holz muss raus, schenks mir :P Ich finde das helle Holz einfach super, gerade mit Leder Naturbraun wäre es Traumhaft. Ganz ehrlich, ich würde es an deiner Stelle behalten und stolz darauf sein. Edelholz ist Luxus und hat nichts mit Opa-Imige oder sonstwas zu tun. ;)

320d auf Papa mit Teilkasko 600€/Jahr. Ich überleg jetzt allerdings auf VK zu wechseln, ich würde es nicht übers Herz kriegen meinen BMW bei einem großen Schaden zu verkaufen. :S
    Wieviel teuer wird das? 400€/Jahr mehr?

Ohne Schweissen warscheinlich nicht, aber das sollte man auch bei einem Sport ESD machen wenn es perfekt werden soll. Was ich gerade noch so sehe, Tachoringe wären vielleicht noch eine günstige Spielerei für den Inneraum. Kannst du dir ja mal bei mir im Showroom ansehen. :)

Echt ein Tolles Auto. Die Farbe ist edel und das Holz würde ich bis auf den Schaltknauf sogar verbaut lassen, gefällt mir sehr gut so.
    Sport ESD stimme ich dir zu 100% zu, schon allein der Optik wegen wäre er sein Geld wert. Schönes Doppelrohr wäre was, ein gebrauchter 330i ESD wäre vllt was für dich.

Gerade bei der dunklen Farbe finde ich aber Carbon nicht so sehr passend, würd ihm eher Sechszylinder-Nieren verpassen und rundum weiße Blinker verbauen.