Beiträge von Leftlane

Machste bis unter die Dichtung, das geht dann auch. Hab nur bei der Beifahrerseite eben leider nen Fehler gemacht, da hat sich jetzt staub von der Dichtung auf die Folie übertragen.
    Muss demensprechend einmal abziehen, Folie abwaschen und wieder dran :)

Zeitlich würde ich sagen ist das in 3 Stunden locker zu schaffen :)

Achja, noch etwas: Vorgestern Abend hab ich bemerkt dass die Servo manchmal beim Rangieren ausfällt, begleitet von dem Aufleuchten der Batterie-Lampe... Dazu schon länger etwas Geruch und ab und an mal Quietschen auf den ersten 50m nach Anlassen.
    Gestern Abend wollte ich gerade losfahren, als neueste Gaudi kam dann auch noch hinzu dass mein DSC ausgefallen war und das Radio bei jeder Lenkbewegung rebootete. Da war mir schon klar, so langsam rutscht der Riemen echt heftig.

War die übliche M57 Krankheit, Schwingungsdämpfer, kam dann direkt ein neuer mit Keilriemen und Spannrolle :)

So, dran ist der Quatsch mitterlweile. Die Türe hinten Links habe ich eben noch mal neu gemacht, die sitzt jetzt. Dafür habe ich rechts hinten dafür ausversehen das Fenster geöffnet obwohl das noch nicht alles trocken war -> Fussel von der Dichtung auf der Folie, muss noch mal neu ...

Wie ihr schon seht, perfekt wirds nicht, aber ich lass das erst mal so. Für 70€ wars ok, zumal die Folie wirklich an der Heckscheibe trotz der Wölbung genialst haftet! Kein Vergleich zu den herkömmlichen Folien.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5450zwsbc.jpg]

Ich kenns halt auch so, dass man andere e46, denen man ansieht dass sie dem Fahrer was bedeuten, erst mal mustert, vielleicht noch kurz den Fahrer anschaut und je nach Sympathie mal noch n Daumen nach oben oder sowas.

Mehr aber nicht, ausser halt bei den Leuten die ich kenne. Aki komm ich schon ab und an mal in die Quere, da labert man halt etwas :D

Die Folie hätte ich mir nicht gekauft. Das schwierige beim folieren ist nicht das zuschneiden sondern das formen. Die Wölbungen der Scheibe in die Folie zu kriegen.
    Wenn die Folie nicht gut schrumpft wird das sehr schwierig.
    Es gibt auch 3-D vorgeformte Folien. Die sind zwar sehr teuer aber das ist dann leichter wenn es das erste mal ist.
    Ich hätte mir einfach Foliatec Midnight Superdark für die Hälfte des Preises bestellt.

Gelbe Bremssättel am schwarzen Auto sind top!! :thumbup:

Normal foliert hab ich ja schon das ein oder andere mal, auch teilweise an meinen 320ern. Die Folie hier scheint aber mit nem anderen Prinzip zu funktionieren, entweder das Zeug haftet so wie es ist oder es geht zurück, fertig. Föhnen fang ich da nicht an :)
    Vorgeformte kenn ich auch, nur komm ich da bald in Preisregionen wo ich das ganze auch einfach machen lassen kann ;)
    Wird sich ja zeigen wie es ist.

Eddy, meines erachtens nach gibt es sowas nicht, die hier wird ziemlich dunkel werden... Gibt leider nur die eine...