Beiträge von Leftlane

Sooo, Reling kommt evtl. wieder dran, weil ich überlege mir nen Fahrradträger zu kaufen :) Aber das hat noch Zeit.

Desweiteren hab ich mal 2 Bilder mit den Standlichtringen in den Anfangspost gepackt.

Beim Surfen hab ich letztes mal was interessantes gefunden und musste es Probieren:

Klick

Bin mal gespannt auf das Zeug, wenn's gut haftet bleibts, ansonsten wirds zurück geschickt. Können ja schlecht was sagen bei wiederverwendbaren Folien ;)

Die Tage werde ich mir auch noch gelben Bremssattellack besorgen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jop, bei so einem Beschlag-Wetter bevorzuge ich, Oben und Mitte anzuwählen, evtl. noch Klima anschalten, dann ist das alles wunderbar :)

Chris: Das Blinkergeräusch ist je nach Baujahr anders, meine beiden 320d hatten den "lauten" Blinker, mein 330d ist wesentlich leiser. Habe ich auch schon so bestätigt bekommen von einigen ausm Forum, gibt wohl unterschiedliche Tongeber oder unterschiedliche Kombiinstrumente :)

Was mich an meinem 330d nervt, bzw. an was ich mich seit Anfang an nicht gewöhnen will ist der übertriebene Wandlerschlupf. Was würde ich alles geben für einen Handschalter ;)