Vielleicht mal bei BMWArchiv die VIN immer weiter um 1 erhöhen
Nachdem das Cabby erst März 2007 kam, denke ich bis :Dez 2006 ging's schon
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Vielleicht mal bei BMWArchiv die VIN immer weiter um 1 erhöhen
Nachdem das Cabby erst März 2007 kam, denke ich bis :Dez 2006 ging's schon
Zitat320D 150 Pferde ... jetz kommts ... 9.5 Liter bei c.a. 20% Stadt 30% Landstraße und der Rest Autobahn
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Geht! Wenn mein Motor nicht ständig kalt wäre, wärs bei mir net anders
am rechten Fuß? xD
Ach ich find das normal, kommt halt immer drauf an wie man das Auto bewegt. Hab in letzter Zeit bissl schweren Gasfuß, letzte Tankfüllung lag bei 7.6L, wobei ich den aktuellen eher auf 8-8,5 schätze.
Wie man nen 330d unter meinem Verbrauch fahren kann grenzt an ein Wunder, ausser man fährt wirklich nicht mehr als 100 auf der Landstraße. So selten wie ich aber zum Landstraßen-Fahren komme wird da eher spät gebremst, früh aufs Gas, gänge ausgedreht um dann wieder den Anker zu werfen, kurzum mehr Verbrauch geht nicht
Alles anzeigenDanke bmwlicious, mittlerweile habe ich mich recht gut an die fehlende Reling gewöhnt, und werd sie auch ablassen, wirkt für mich irgendwie sportlicher, nicht mehr so Familienwagenstyle
UPDATE: diese Streifen der M Farben in den Nieren und gelbe Nebler. Winterreifen sind mittlerweile auch schon drauf und damit Zeitgleich kamen vorn und seitlich die orangenen Blinker rein.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1503bf2emg.jpg]
Warum sieht dein Touring eigentlich jedes mal so zum dahinschmelzen aus 1 Streifen Abstand war schon das beste
Da überlege ich ja fast schon meine wieder rauszubauen, oder einfach komplett ohne Standlicht zu fahren... Muss aber sagen dass ich auch sonst noch nie mit dem Touring aufgehalten worden bin???
Weiß nicht wie es da euch geht, aber vor ca. 2 Monaten unter ziemlichen Zeitdruck bei dunkelgelb über ne Ampel und im Drift links abgebogen, die Herren in Grün hat das nicht groß gekümmert.
Irgendwie scheinen die Hauptsächlich auf Coupés aus zu sein hab ich das Gefühl, zudem noch auf Leute südländischer Abstammung...
Gestern in Aschheim auf'm Streetculture Treffen waren wieder etliche BMW's aus München mit Angel Eyes am Start, so schlimm scheint das nicht kontrolliert zu werden.
Ich werde bei mir noch DEPO Streuscheiben einbauen, dann zieht die Komplettscheinwerfer Ausrede evtl. besser.
Joa bin auch mal noch mehr oder weniger gezwungen gute 20km mit --- gefahren. Als ich dann tanken war haben 65,8L Diesel reingepasst, also dürfte das mit den 3L extra ziemlich gut passen.
Ach ich glaub wenn ich mal aus der Lehre bin fahr ich auch noch mehr. Beschränke mich jetzt echt immer nur auf Fahrten mit Sinn und versuche nur zu besonderen Anlässen weiter weg zu fahren.
Würde sonst aus Lust und Laune jedes Wochenende zu ner anderen Stadt in Deutschland fahren einfach aus Freude am Fahren
€dit sagt: 500km/Woche, also so 2250km/Monat
So siehts ma aus
Heute problemlos Jubiläum gefeiert
Also bis über 300tkm werde ich ihn defintiv noch fahren, am liebsten 500
[Blockierte Grafik: http://kartman.bplaced.net/Fotos/BMW/IMG_6128.JPG]
Gratuliere, ich werde nächstes Jahr noch die 150tkm knacken. Der Verbrauch ist halt leider für nen Diesel nicht mehr besonders gut, wenn man spart 7.5L in der Stadt
Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder
ob 316, 318 oder Co., alles BMW und fertig! Hier kann jeder seine Signatur so gestallten wie er mag, und behindert ist hier sicherlich keiner. Und wie bereits Tobi gesagt hat, steht das ///M in der Regel für M-Paket
M3 ist da noch einmal ein anderes Kaliber
[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1211/so-fuehle-ich-mich-wenn-sich-zwei-auf-facebook-streiten.jpg]
... oder in diesem Fall e46 Forum