Steht echt schön da dein Wägelchen, und fast die selbe Nummer wie ich Bist auch aus 6/94?
Beiträge von Leftlane
-
-
dann solltest du ID3 Tags angezeigt bekommen
Unabhängig davon, welches Radiomodul ich verwende, das wollte ich damit eignetlich ausdrücken.Habe das jetzt auch schon gelesen, scheint so zu funktionieren. BM24 und Navirechner noch holen dann loooift. Kabelbaum hab ich ja noch zuhause und Monitor hab ich heute für 40€ von Privat geholt
-
richtig, ein BM 54 mit OG ist eigentlich ein BM24Es gab beim BM54 auch die Unterschiede, dass es MP3 ; ID3Tag usw unterstützt
Daher hab ich ja ein neuesJa mit den Anschlüssen ist klar, hab noch nen Adapter hier.
Ok das mit den ID3 Tags ist jetzt intressant, was ist denn wenn ein Interface das z.B. unterstützt. Da ist das ja nochmal was anderes als wenn es nur um das eigentliche Laufwerk geht.
-
BM24 und BM54, gibts bei denen klanglich einen Unterschied? Eigentlich nicht, lediglich das Überblenden bei Navi durchsagen ist Unterschiedlich, oder?
-
Hab wegen dem Wetter schon auf Gummi gewechselt. Nicht schön aber funktional...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Alter, ich glaub der Rostet in 10 Jahren nicht mehr
Habe ja auch etwas Unterbodenschutz aufgetragen, aber so wie du das gemacht hast wärs eigentlich gleich ne Nummer besser
-
Bin ich mir nicht immer so sicher...abwarten
Selbst wenn, was änderts am Ende. Gar nichts
Ich schlimmer Mensch hab mir auch schon mal Teile schenken lassen, muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?
-
Als ich heute gegen 1 Uhr früh auf meinen Parkplatz gerollt bin hat er grad noch Umgeschalten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3764rgsa3.jpg]
-
Aua....
.... habe100 PS mehr und brauche 2, 5 liter weniger ohne groß einen auf Sparfuchs zu machen
Du musst deinen aber sicher viel weniger ausdrehen, was meinst wie oft ich in der Stadt mal den 1. oder 2. bis 4.000 Umdrehungen ziehen muss, mit meinen ~160PS bist ja nichts mehr in München
Ich denke das hebt zusammen mit den Ampeln den Verbrauch von so nem kleinen Motor leicht mal an. Kumpel von mir fährt seinen Facelift auch mit 8.0L im Schnitt.
-
Vielleicht mag ja mal jemand von nem relativ späten Cabrio die Fgst. Nr. geben, dann kann ich mich etwas spielen und so nen möglichst späten ermitteln.