Beiträge von Leftlane

Zitat

Mich würde mal interessieren was der für größere Injektoren fahren will. Finde ich leicht komisch. weil die Injektoren reichen dicke noch nach oben, eher macht der Turbo nicht mit.
    Wenn da der Serienlader drin ist läuft das Teil definitiv auf Belastungsgrenze, eher drüber

Der schreibt in den Kommentaren nach was man googlen soll. Bei mir hab ich eher immer bissl Angst dass der DPF ein Hindernis zur Mehrleistung ist :/

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dachte das war sogar korreggde 346er Stefan :D

Wobei ich echt sagen muss es sind schon erhebliche Leistungssteigerungen drin, der hier z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Größerer LLK
    Größere Injektoren
    Serienturbo
    Kennfeldoptimierung

Hab gehört dass es erst Mitte Juni losgeht, weil es vorher nicht die richtigen Teile gibt... Kann das einer widerlegen oder sogar bestätigen? Hat schon jemand Post vom KBA bzw. BMW?

Kann ich auch so aus erster Hand berichten, also Leute: Nicht dem Freundlichen aufn Sack gehen, es gibt noch keine Austausch Airbags seitens BMW und deshalb können wir euch leider nur sagen: Ja es gibt das Problem, ja es gibt eine Liste mit den Nachbesserungs-Relevanten Autos (ich werde mal versuchen für euch checken zu können, gebt mir etwas Zeit) und ihr braucht wirklich keine Angst haben so noch weiter zu fahren. Speziell beim e46 gab es noch keine bekannten Fälle von aus diesem Grund nicht öffnenden Airbags, und wenns soweit ist bekommt ihr auch alle Informationen die ihr als Halter brauch automatisch :)

Wie man lesen kann hat unser Bütti auch gut bei der Serviceberater-Besprechung aufgepasst :D

Ne du, der Meriva ist ein echter Opel, viel Corsa C Techik steckt drin. Der Agila ist ein Suzuki.

Wir haben ja auch son eiförmiges etwas im Fuhrpark, irgendwie hab ich so ne hassliebe mit dem Auto. Lahm, bockt nicht wirklich wenns nicht geradeaus geht, aber dafür abnormal zuverlässig und der Motorlauf für nen 4 Zylinder :love:

Jetzt möcht ich aber auch noch gern wissen welche Löcher deine Batterie hatte, läuft da Säure aus oder was :totlachen:

Wie liegen die Styling32 vom Gewicht. Bin mich in letzter Zeit am umsehen nach leichten Felgen und Reifen, das macht nämlich einiges aus wie ich immer im Vergleich 17er M68 zu 15er Styling 53 merke :)

Hmm ok dann werde ich mich bei der Benutzung zurückhalten. ;)

Ja. Abwarten und richtig löhnen oder gleich was tun und Ruhe haben :D

Naja kann ich frühestens machen wenn der neue Turbo usw. alles drin ist, das Fenster ist da grade das kleinste Problem. Zudem glaub ich nicht dass ich das schaffe einzubauen. MFL nachrüsten und so zeug geht ja noch, aber Fensterheber hab ich noch nie gesehen und check das bestimmt nicht :rolleyes: