Hallo Leftlane,
hast Du das Getriebe ausgebaut und zu denen nach Bielefeld geschickt? Oder das ganze Auto hingebracht/abholen lassen? Sorry, dass ich Dich damit löcher, aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht sozusagen präventiv mein Getriebe überholen lassen soll... Hat sich der Getriebedefekt eigentlich irgendwie vorher angekündigt, oder bist Du davon total überrascht worden?
335d ist mal ne Ansage. Na immerhin wieder ein touring 
Gruß,
Roodie
Alles anzeigen
Getriebe alleine, Auto steht nach wie vor in Garching beim Bosch Car Service 
So wirklich gemerkt hat man es nicht, gelegentlich gabs mal ein etwas ruckligeres Schalten in den 2. Gang wenn man etwas flotter angefahren ist, aber nachdem ich das auch von wesentlich jüngeren ZF 6 Gang im e9x kenne hab ich mir da keine großen Gedanken gemacht.
Kraftschluss war immer da, letzendlich zerlegt hat es sich auf einer Fahrstrecke von ca. 1km. Von Perfekt laufend bis kein Kraftschluss...
Ja der 335d ist halt schon was feines. Den Motor hätte ich nicht gebraucht, aber nachdem das Auto quasi "fertigveredelt" ist was Fahrwerk, Felgen (Sommer/Winter), Interieurleisten, Scheibentönung usw. angeht und ich das Auto seit 2012 und damit die letzten 45tkm kenne, kann ich da nicht nein sagen. 105.000 hat er momentan runter.