Beiträge von Leftlane

Nur bei Standlicht oder auch bei Abblendlicht. Wenn nämlich die eigentlichen Birnen kaputt sind, leuchten die gedimmten Blinker als "Notbeleuchtung" mit. Wenns natürlich wirklich codiert ist musste dir hier wen suchen, der Dealer machts dir eigentlich nicht.

Nein Mechaniker bin ich nicht, bin Automobilkaufmann aber ich lern mir ja doch so viel über die Technik an dass ich mittags immer schön mit den Mechanikern am labern über deren arbeiten bin. :D

Der F30 ist wirklich ein Wahnsinns-Auto, verdammt schön und sieht halt aussen einfach richtig schön aggressiv aus. Aber selbst der F20 macht schon nen erwachsenen Eindruck und man kommt sich nicht unbedingt vor wie im "kleinsten BMW"

Wenn du mal aufs Leasing abzielst, meld dich bei mir. ;) Ich würd mir am liebsten auch nen 316d F30 mit M-Paket, Xenon und sonst eigentlich nicht viel Ausstattung nehmen, aber wenn ich dann wieder denk ~350€/Monat für etwas was mir dann nicht gehört, das geht zu weit. :(

Beim F30 würde ich aber auf jeden Fall auch die Limo nehmen, weil der Touring irgendwie schon mehr nach Kombi aussieht, mit dem steilen Heck :thumbdown:

Zitat

Link klappt nicht ...
    Könnte sie ja auch selber lackieren, nur was mach ich wenn's mir am Ende nicht gefällt ...

dann kaufst neue Plastik Inlays?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das Karstomobil ist und bleibt einfach geil. Immer wieder geil anzusehen was "sinnlos Geld ins Auto stecken" an Optik bringen kann. Man meint fast das sind 2 verschiedene Autos wenn man den serienzustand ansieht.