GENAU, und wenn man drauf sitzt, sieht eh keiner die Auflage und man hat einen schönen warmen Hintern
Eben, mein Ego verkraftet so ne Matte
GENAU, und wenn man drauf sitzt, sieht eh keiner die Auflage und man hat einen schönen warmen Hintern
Eben, mein Ego verkraftet so ne Matte
Ich hab mir auf meinen Stoffsitz im 320er auch ne Matte getan, auf die Optik gesch... Hauptsache der hintern ist warm. Die Matte macht nen e46er nicht hässlig ...
Ich finde das schon cool an sich, aber ich sympathisier nicht so mit den Herren in grün (bzw. bei euch blau) ...
Deswegen für mich absolut nichts, aber die Reaktionen sind sicher sehr geil, wie eben z.B. das mit dem gegrüßt werden von der Polizei usw.
Du musst wenn auch den Airbag vom neuen Lenkrad anschließen, also den 2 Stufigen an dein 1 Stufiges Auto
ZitatKannst vergessen da dein e39 Motor Euro 3 hat und der e46 hat Euro 4...
Und da die Abgasnorm sich nicht verschlechtern darf und du selbst mit nem DPF nur ne neue pms bekommst aber keine Euro 4 hat sich's somit schon erledigt
Ehhhh 320d sind bis Ende 2004 auch nur Euro3 ne
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hmmmm, beim 330i touring fehlt die nr.8 in der Teilenummernliste, also nicht passend ???
Grüssle Paule
Die sind deshalb nicht angegeben, weil du die nur für Russische Modelle findest, zumindest auf der mir bekannten "Teilekatalog-Homepage"
Hatte sie im vfl 320d drinnen, ich hab das Gefühl gehabt die Heizung springt etwas schneller an und er hält die wärme besser. Also ich finde die kann man seinem Auto schon gönnen.
oder brauch ich andere sachen weil ich ne limo hab?
Ja. Kannst mal gucken der Karsten hat sich auch stärkere Dämpfer gekauft, aber ohne Federn öffnet sich da nichts.
Simon das Teil ist der Hammer, einfach geil.
Dass es ein Opel ist stört mich ganz und gar nicht, wenigstens ein deutscher Hersteller und mir sympathischer als Ford oder VW
Nachdem Musti mir gesagt hat dass es erst gegen Frühjahr steigen soll, bin ich zu 99,99999% dabei. Sobald der Termin klar ist wird Urlaub am Freitag eingetragen und ich komm da hoch.
Ob mit oder ohne BMW wird sich zeigen, notfalls wird auch der Astra über die NOS gebügelt werden.
Denn noch mal lass ich son Treffen wie Kassel echt nicht sausen, da verpasst man zu viel.
Der steht doch echt super da, würde den für 8.500 mitnehmen und meinetwegen noch fürs Gewissen irgendwo checken lassen wenn du selbst nicht so sicher bist.
Flo da hast recht, das ist weng komisch vor allem weil vorne alles inklusive Nebler geht. Entweder Blinker oder Fernlicht könnt noch sein.