Beiträge von Leftlane

Also bei dem Budget ist ein 330d drin und das würd ich auch machen. Laufruhiger, schönerer Klang und spielt seinen Hubraumvorteil auf der Autobahn aus. Kann mir bei deinen KM-Ständen vorstellen dass du dort viel unterwegs bist. :)

Ja, durch den Turbo hat's das Öl reingezogen und weiter verbrannt, Sprit hast du ja mittels dem Schlüssel abgestellt. Er muss dann aber nich unbedingt ausgegangen sein weil der Motor kollabierte, sondern weil einfach kein Öl mehr vorhanden war, um weiter zu verbrennen (lt. ADAC ja alles weg)

Ich weiß nicht, wenn du sagst ok das Auto ist dir eh nicht so wichtig und du willst es loswerden, dann versuch nen guten Kurs rauszuschlagen, denke im besten Fall bei wirklicher Vollausstattung geben sie dir 5.000€, rechne eher mit geringeren Angeboten...

Sonst würd ich lieber mal nachsehen lassen was denn alles betroffen ist, klar LLK, Kats, das ist alles vermutlich unbrauchbar verdreckt/verstopft, aber reperabel ist der Schaden. der M57 Motor kostet auch nicht mehr übertrieben viel, ich würde das richten lassen, bei so nem schönen Auto.

Meines Wissens kann auch statt Öffnung der Heckscheibe, die Öffnung der Heckklappe per FB codiert werden.

Ja geht, hatte ich so! Denke beim Touring sollte es hinhauen, beim 1er gibts da ja auch genug Leute die das so haben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, da seh ich grad wieder dass meine Lieblings-VFL-Limo ein Update hat. Also die Ringe passen echt schön, hat sich gelohnt!

Californialeiste finde ich nicht so dringend Notwendig, der e46 hat ja schön das passende Plastikbett fürs Kennzeichen. Denkst es würd arg blöd aussehen, wenn man es unterm "knick" montiert?

Phil erstmal Glückwunsch zu dem Wagen, pass gut drauf auf!

Die Rückleuchten die oben gepostet wurden, sollten eigentlich die schönsten für die Limo sein, bei den Scheinwerfern würde ich darauf achten, dass die sogenannten Inlays (also dieses Plastik im Scheinwerfer) schwarz und nicht chrom ist, so sieht es orginaler aus.
    Bei den Standlichtringen wäre ich an deiner Stelle auch für Bernsteinfarben/Orange, sieht einfach edler und originaler aus.

Diese z.B.

Die mitgelieferten Blinker würde ich aber direkt wieder weiterverkaufen/verschenken, sowas hat an einem e46 nichts zu suchen. :)

Zur Rechtslage: Wenn du einen Scheinwerfer öffnest, dann etwas drin veränderst (z.B. Standlichtringe einsetzt), dann erlischt die Betriebserlaubnis/TÜV von dem Fahrzeug. Wenn du komplette Scheinwerfer nimmst, auf welchen ein E-Prüfzeichen drauf ist (z.B. die Depo, deine Originalen haben aber auch eins), dann muss man da nichts eintragen und nichts melden. :)

Achja mal Offtopic: Die Roadwin wollte ich mir auch holen, bin dann aber doch auf die Kymco umgestiegen. Wie biste mit der zufrieden, Einspritzer gibts ja noch nicht viele in der 125er Klasse. ^^

Ich glaub für 200? ist es echt das beste du holst dir vllt einen gebrauchten 2 Kanal Verstärker den man Brücken kann oder einem 1 Kanal, und dazu ne Kiste in den Kofferraum.
    Skisack ausbauen und Armlehne je nach Mitfahrerzahl oben oder unten.!

Sent from my iPhone using Tapatalk