Beiträge von Leftlane

Irgendwie sind die ja lang nicht so schlimm wie ich sie beim ersten mal sehen erwartet habe. Sieht aber irgendwie einfach im gesamten nicht 100% stimmig aus.

An den TE: Wenn du Scheinwefer mit Angel-Eyes willst, stellt sich noch die Frage: Weiße oder Amber Ringe?

Ja Karsten was soll man da noch sagen? Optisch perfektes Auto, lass die Chromnieren schön da wo sie sind. :)

Das schöne an dem Auto ist einfach, dass er total OEM-nah aber doch so geil ist. :thumbsup:

Hups hab mich da vorhin verguckt, war so düster in dem blauen da hab ich das Navi nicht gesehen. Aber was du noch wissen solltest: Diese großen Monitore haben vorne z.T. kein CD-Laufwerk, sondern nur eines für Kassetten. Hat beim Kauf (glaube) 200€ Aufpreis gekostet.

Lederbezüge und Sitzheizung Nachrüsten ist so ne Sache. Entweder man holt sich eine komplette gebrauchte Innenausstattung (mit Sitzen und Türverkleidungen) und baut die um, was wohl ne Arbeit von, hmmmmm, ich denke 2-3 Stunden wäre wenn man noch nie e46-Sitze ausgebaut hat. Andererseits kann man auch sein Auto hinstellen und für ca. 1.300€ seine Sitze bezogen mit original BMW Leder haben, in der AutoBild wurde da auch mal ein Anbieter aus Hamburg vorgestellt der das für den Preis macht, inkl. Türverkleidungen.

Bei der Sitzheizung stellt sich die Frage ob du mit einem anderen Schalter leben kannst, oder es die original Knöpfe vorne sein müssen. Wenn ja, wird das ein Stück schwerer. - Aber nicht unmachbar. - Aber vermutlich hättest du keine Lust darauf. :D

Beim ersten würde ich die Automatik übrigens nicht gerade als Vorteil sehen, die e46 Automatik hat mich persönlich noch nicht vom Hocker gerissen. Wenn du auf Komfort stehst, dann ist sie aber in Ordnung.

Wie du schon merkst, jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben was sein Auto angeht, wir können dir nur die Eigenschaften aufzeigen und du musst selbst sehen was für dich die bessere Wahl ist. :)

Edit: Achja nochwas: Ich persönlich finde den grauen Innenraum einfach nur unschön. Die Sitze in der Farbe gehen ja noch, aber dass das immer mit komplett hellgrauem Plastik kombiniert werden musste ...

Also ne, ganz klar der zweite! Klar, beim blauen wirkt erstmal die Farbe richtig toll und das M-Paket, aber sobald man vom ersten Eindruck hinwegsieht, ist's zumindest auch bei mir schon wieder Vorbei mit der Begeisterung.

Der Zweite hingegen ist zwar mit seinem Titansilber nicht unbedingt sehr spannend, aber das Auto an sich ist viel ordentlicher, gepflegter, hat weniger KM, das große Navi, und dürfte spritziger sein. ;)