Beiträge von Leftlane

Ich bau mein airbag bei angeschlossener batterie ab...

Bin auch schon ohne airbag gefahren, natürlich danach fehlermeldung gehabt, alle sagen dazu zwar dass ich verrückt sei aber wenn keine zündung drin ist kann nix passieren...

Hab ich auch so gemacht als ich meine Lenkradspange bezogen hab, keine Lust gehabt die Einstellungen im BC zu verlieren. Aber muss jeder selber wissen was er macht, aber einfach so hochgehen tut da nichts ... Ja ich weiß, statische Aufladung bla bla ich reib mir das Ding ja nicht am T-Shirt. :D

Karsten, bei so ner dunklen Aussenfarbe aber echt nur hellschwarz machen, dann kommts edel. :) Ich hoff mal für das Heck gibt sich irgendwann noch ne Lösung :)

Echt ein schöner Pampersbomber der sicher auch sehr Spaß macht! Bei der Ausstattung fehlts ja echt an nichts, und wenn die Leistung nicht reicht kann da der Kris sicher auch was machen. ;)

Was ich allerdings sagen muss, unseren Zafira B finde ich immer noch schöner, aber keinesfalls besser als den Touran. Ist halt Geschmackssache.

Hast du deinen beim Mahag Gebrauchtwagenzentrum geholt?

Zitat

Habe unseren Musti auch erwischt.
    Schaut selbst :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hahahahaha habs jetzt erst gesehen. :D Aber man muss schon sagen, das Auto ist einzigartig, ich würde wie Filipe sagt M2 Heck dran, komplett Orange und fertig. Dann hat das was vom M3 GTS

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jop Manschette oder halt vllt auch nur die Schelle davon!
    Kaputtes ersetzen, evtl. Dreck unter der Manschette raus und neu fetten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oh man, ich hätte es dir sagen können dass es da drin liegt. Hab fast das gleiche Problem schonmal irgendwo gelesen, glaube beim BMW-Treff wars.
    Rückwärts fahren und Bremsen könnte man echt mal versuchen, sonst wüsst ich net wie man da wieder ran soll ohne alles rauszunehmen.^^