E60 wär edel, aber ich glaub nicht ganz so dynamisch halt.
Wegen dem Treffen schau ich mir mal den Thread an, zur Zeit geht's leider eher eng her bei mir.
E60 wär edel, aber ich glaub nicht ganz so dynamisch halt.
Wegen dem Treffen schau ich mir mal den Thread an, zur Zeit geht's leider eher eng her bei mir.
Ja Walter da haste nen schönen Touring, und ordentlich Ahnung scheinst ja auch zu haben. So gehört sich das.
Hab Spaß mit dem Gefährt!
Bekommen hab ich einen fairen Preis, nennen wir es so. Fast 50% meines Kaufpreises
Wie der neue aussehen soll? Kanns dir noch nicht genau sagen. 2-Türer wollen mir letztendlich einfach nie so richtig zusagen, auch wenn sie schön sind. Gekauft wird eh erst im Herbst, also genug Zeit zum aussuchen.
BMW wird es wieder, wenn es ein e46 wird dann ne Limo oder eben Touring. Vielleicht aber auch ein e91, oder e60/e61, die liegen allesamt recht ähnlich im Preis und der Unterhalt ist vertretbar.
Mir wär er ja viel zu dunkel, ich mag dieses Schwarz auf Schwarz gar nicht. Aber das ist Geschmack, und gegen das Auto selbst kann man mal überhaupt nichts sagen, schaut schon gut aus.
Viel Spaß mit dem Flitzer
Ich würd da ja wieder einiges auf Serie rückrüsten, weil ich gar nicht auf dieses "ich bin so schwarz und deshalb so extrem böse und ihr müsst alle vor mir Angst haben" stehe.
Chromnieren, helle Rückleuchten und silberne CSL Felgen dann ist er ein Traum Glaube ein Klogriff war er nicht!
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatIch bleib bei meiner vermutung sicherung oder remotekabel bruch
ich weiß grad nicht mehr wie das beim e46 war, aber es gab doch die option das einzustellen ob der Radio mit angeht oder net???
Kenn das so von jedem Radio sonst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
So nach einiger zeit nun mit meinem E46 habe ich mich teilweise von Ihm getrennt und bin nun unter den E91 Fahrern.. Wobei ich das nicht in jeder Sicht als eine Verbesserung sehen kann
Hat der nen Showroom im e90 Forum?
ich muss sagen das sieht echt cool aus!! sieht man nicht das des nur Aufkleber sind?
Wenn man sich wie ich die Zeit nimmt und es in ruhe anbringt sieht man es nicht und spört es nichtmal. Habe immer mal wieder seitlich über die Nieren gerubbelt um zu checken ob es hält, war kein Problem