ZitatDa hat jemand aber zuviel Geld :o
Mein Gott kein nagelneuer, wieder ein gebrauchter halt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatDa hat jemand aber zuviel Geld :o
Mein Gott kein nagelneuer, wieder ein gebrauchter halt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auto ist verkauft, neuer folgt gegen Herbst vermutlich.
So ein hübsches Auto, da bekommt man ja echt Lust auf so nen Klassiker
Wann steht ihr dann am Start der nächsten Sachsen-Klassik ?
Hast du auch das passende Radio dazu xD
Der braucht doch nur die Mode Taste oder nicht ? Hat das Ding nicht ne cd steuerung ?
Das Radio kann ich dir leider nicht mehr anbieten. Die Mode-Taste braucht man zum Umschalten von Radio oder Cassette auf "CD", ja. Und dann ging ja alles schön über Lenkrad, rechts-links, und Radiostationstasten.
richtig !
gibts halt nur auch viel günstiger.. KLICK.. ein user hier im forum hat sich sowas auch geholt, und das sah echt i.O. aus
*hust* *räusper*
Meinem Baby hab ich die Streifen verpasst gehabt, hat sich mal richtig gelohnt.
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/381299_291884827509961_224323697599408_978666_461622700_n.jpg]
Würd ich an deiner Stelle machen, sieht beim dunkeln Auto toll aus.
Gefällt mir so jetzt aber auch schon viel besser als mit den schwarzen Tüningnieren.
Das Anycar/DMC hab ich noch von meinem e46 hier liegen in der iPod/iPhone/Aux-Version , für 25€ + Versand kannst es gern haben.
Ich war ehrlich gesagt bis zum Schluss damit zufrieden, war sein Geld wert.
Schön sauber ist er, Scheinwerfer machen sich auch gut, aber die Nieren.
Also der kleine hat echt potential, da kannst du einiges dran machen. Was ich auf jeden Fall schön finden würde wär die kleine Spoilerlippe, da lohnen sich auch die 40€ oder was die kostet
Geplante Änderdungen 2012:
Karsten, was ich da höre klingt gut, und gut aussehen wirds auch. Bin mir sicher der wird echt mal soweit sein, dass du dauerhaft zufrieden bist.