Beiträge von Leftlane
-
-
Wenn der Wandler rührt,
dein Weg zu KGB dich führt!Musste grad sein!
Du, ich fahr eh mit X3 Software durch die Gegend, ohne war mir das zu blöd bis 120 im Wandler zu rühren
Wann ist denn das Wasserkuppe treffen, auf'm Asphaltfieber bin ich aber zu 100% anzutreffen.
-
Philip das hab ich mir auch schon mal überlegt mit dem M-Lenkrad, aber letztendlich fahr ich zu viel Stadt um es sinnvoll zu nutzen.
Was mich mal interessieren würde, ein paar Fahraufnahmen von deiner Automatik, z.B. mal Beschleunigung von 50 bis 80 mit ca. halbgas, besonders solche Teillastgeschichten bei denen sich meine zumindest übel im Wandler abrührt.
-
Jetzt schimpf doch nicht immer über das Automatikgetriebe. Das Schaltgetriebe mit seinem verfickten ZMS ist auch net immer so der Renner. Hast alle Fotzlang ein kaputtes ZMS.
Soll ich dir was erzählen, ich habs gestern und heute jeweils einmal geschafft, dass er sich abwürgt. Das Ding ist einfach nicht für Drifterei und Kurvenjagd gemacht, sonst ist's schon in Ordnung, ich geb ja a ruh
-
Nagelneues Steuergerät günstig bekommen, eingebaut, hat immer noch gesponnen. Noch mal nen anderen Brenner rein, mit dem geht's nun. Die Frage ist wie lang
Stecker vom Zündteil zur Lampe war aber eh angeschmort, von daher war es sowieso nicht schlecht es mal zu ersetzen. Steuergerät ist halt jetzt mal neu.
-
Ist mal was anderes, aber absolut nicht schlecht. Geht halt in ne ganz andere Richtung als meiner. Um eines beneid ich dich: Das Schaltgetriebe
Sei froh dass du wenigstens das hast, und nicht mit der Automatik gestraft bist...
Boobs find ich auch Klasse, da sind wir uns einig
Was ich dich noch fragen wollte: Beim Lautsprechertausche irgendwelche unterschiede hörbar, hab immer das Gefühl das H/K bringt nicht sonderlich viel ...
-
Steck doch den defekten schon mal ab!
-
Dito, muss ja nur 1 mal Umfallen
-
F30 macht zumindest rein logisch gesehen mehr Sinn, ist das neuere Auto und vermutlich "besser" was die Fahreigenschaften angeht.
Ob er subjektiv auch so viel Spaß macht? Ich denke direkter anfühlen wird sich eher der e93, den bin ich schon gefahren und konnte mich wirklich nicht beschweren, beim F30 hat's für die Motorisierung noch nicht gereicht.
-
Berichte unbedingt, ich habe dasselbe problem, aber komischerweise nur wenn es anfängt etwas frischer zu werden.
Werd ich machen, bekomme vermutlich die Woche jetzt dann mal ein STG vom türken meines Vertrauens