Sieht schon echt ultra geschmeidig aus deine Limo, bin ein Fan von der Aufmachung im gesamten. Räder machen ein Auto, und die dazu gehörende tiefe
Beiträge von Leftlane
-
-
Seh ich auch so, nie nie nie würde ich meine Bi-Xenon Scheinis abgeben, nach dem Ausschlussprinzip kann ich Brenner und Zündteil ausschließen, denn das LSZ nicht grade einen weg hat (wovon ich dem Fall noch nie gehört habe), bleibt ja nur noch das STG.
Tausche das mal nächste Woche aus, werde dann berichten wie es sich verhält.
-
Heilige Maria Mutter Gottes
Das wirst du sicher massiv merken, allerdings sind das so Projeke wofür man echt mal ne Woche Urlaub braucht in meinen Augen
-
GenauAchso, ich dachte ihm gehts um die BC Abweichung
Ja Kennfeld gibts bei mir erst wenn Usta Neco mal die Downpipe für uns verfügbar macht. Ich stecke meine ganze Hoffnung in dich
-
Wie gesagt, es ist nichts weiter verbaut oder verändert am Motor. Auf Facebook hatten einige gemeint, es könnte evtl. ne andere Software drauf sein. Aber was ich ausgelesen habe, sagt mir das das Motorsteuergerät am 1.6.2004 gebaut und am 16.6.2004 programmiert wurde. Daher gehe ich vom originalem Zustand aus. Wie gesagt, er hat mich überrascht!!
Zu den Stopfen. Ich meine, ich hätte damals so ein Set verbaut:
http://www.ebay.de/itm/6-x-33-…teile&hash=item2a28941a21
Da hat alles stramm gesessen und zusätzlich abgedichtet hab ich da auch nichts. Als ich die Brücke ein paar Monate danach wieder mal runtergenommen habe (wegen dem Stellmotor), war noch alles trocken um die Stopfen.
Trotzdem sind 478nm schon ne harte Hausnummer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hab überall gelesen es wäre das Zündteil. Kann man das Steuergerät so easy tauschen?
-
Servus Leute,
Ich befinde mich gerade in einer mittelschwer verzweifelten Lage:
Zündteil erneuert, Ausfall wandert beim Quertauschen der Brenner nicht mit!
Was kann da noch sein? Steuergerät?
Das Licht geht während der Fahrt einfach aus, manchmal nach ein paar Sekunden wieder an, manchmal nur wenn man das Licht neu anschaltet.
Die Brenner sind eher günstig, aber da der Fehler nicht mitwandert und nur links ist schließ ich die aus, werde aber morgen noch mal einen Markenbrenner links testen den ich noch habe.
Ansonsten mal ein Austausch Xenon Steuergerät, mehr fällt mir nicht mehr ein...
Jemand ne Ahnung?
-
330d Limo Automatik, habe mit den letzten beiden Tankfüllungen kanpp über 1000Km geschafft.
Somit ein Durchnitts Verbrauch von ca. 6 LiterWie man?
Ich hab mal auf Urlaubsfahrten auch 900km mit nem Tank gefahren, weniger ging nicht. BC hat was von 5.x L/100km gelogen, real entsprechen 900km ja eher 7.0L
Woher kann denn die Abweichung bei mir kommen, Injektoren schon einen weg?
-
Mein 330dA hat als es ein paar Tage mal nur noch unter 6°C hatte und ich ihn wirklich nur in die Arbeit und zurück bewegt hab (18km Stadt) trotz sensibelstem Gasfuß 13.2L laut BC gebraucht, real etwa 15L/100km
Dafür halt bei flottem Autobahnfahren mit 160-180 echte 8 Liter