Beiträge von Leftlane

Seh ich auch so, nie nie nie würde ich meine Bi-Xenon Scheinis abgeben, nach dem Ausschlussprinzip kann ich Brenner und Zündteil ausschließen, denn das LSZ nicht grade einen weg hat (wovon ich dem Fall noch nie gehört habe), bleibt ja nur noch das STG.

Tausche das mal nächste Woche aus, werde dann berichten wie es sich verhält.

Trotzdem sind 478nm schon ne harte Hausnummer :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus Leute,

Ich befinde mich gerade in einer mittelschwer verzweifelten Lage:

Zündteil erneuert, Ausfall wandert beim Quertauschen der Brenner nicht mit!

Was kann da noch sein? Steuergerät?

Das Licht geht während der Fahrt einfach aus, manchmal nach ein paar Sekunden wieder an, manchmal nur wenn man das Licht neu anschaltet.

Die Brenner sind eher günstig, aber da der Fehler nicht mitwandert und nur links ist schließ ich die aus, werde aber morgen noch mal einen Markenbrenner links testen den ich noch habe.

Ansonsten mal ein Austausch Xenon Steuergerät, mehr fällt mir nicht mehr ein...

Jemand ne Ahnung?

330d Limo Automatik, habe mit den letzten beiden Tankfüllungen kanpp über 1000Km geschafft.
    Somit ein Durchnitts Verbrauch von ca. 6 Liter

Wie man? :D Ich hab mal auf Urlaubsfahrten auch 900km mit nem Tank gefahren, weniger ging nicht. BC hat was von 5.x L/100km gelogen, real entsprechen 900km ja eher 7.0L

Woher kann denn die Abweichung bei mir kommen, Injektoren schon einen weg?

Mein 330dA hat als es ein paar Tage mal nur noch unter 6°C hatte und ich ihn wirklich nur in die Arbeit und zurück bewegt hab (18km Stadt) trotz sensibelstem Gasfuß 13.2L laut BC gebraucht, real etwa 15L/100km

Dafür halt bei flottem Autobahnfahren mit 160-180 echte 8 Liter :)