Beiträge von Leftlane

Februar? Gaaanz schlecht.
    Bin erstmal nur dank Fahrrad noch mobil :) (Der Blitzer war echt zu schwer versteckt)

Bin an sich sofort gerne dabei, sobald ich wieder mal Auto fahren darf.

Hab zur Zeit auch keinen Lappen, aber hier in München ist man ja halbwegs mit den Öffentlichen und dem Fahrrad Mobil. Ich würds schon gut finden wenn man sich einfach wo zum Ratschen, Gaudi machen und Essen trifft, muss ja gar nicht zwingend was mit den Autos am Hut haben. :)

Die Haube kriegst du auf, meiner sah wesentlich übler aus und wollte erst auch nicht öffnen.
    Ploppt der Haubenhebel noch vor? Wenn ja, schlag ne Niere oder beide raus, Hebel ziehen und richtig richtg richtig rütteln.
    Die mag meistens nur nicht öffnen weil diese Bolzen einfach unter Spannung im Haubenschloss stehen, weil der Schlossträger verschoben ist.

Mach die Haube auf, evtl. Wischwassertank raus und seh dir den Rahmen auf beiden Seiten an.
    Habe ja zurzeit die selbe Stelle wie du kaputt, nur etwas mehr. Mein Rahmen hat aber sauber darunter gelitten. Ich denke richtbar ist es bei dir. Wenn du nicht alles komplett machen lässt, hast du da für einen akzeptablen Preis dein gutes Auto wieder!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja ich würde auch mal sagen M3, das war die richtige Entscheidung. Wenn du es dir jetzt leisten kannst, dann musst du das ausnutzen! Die Zeit mit dem Auto wirst du nicht mehr vergessen! Und gerade im jungen Alter bringt er einem noch viel mehr als wenn man einmal vernünftig geworden ist. :D

Dann ist das wohl kein Einzelfall. Ein Mitstudent und guter Kumpel von mir hat sein HTC Sensation XE bereits zum zweiten Mal zurückgeschickt, da sich hinter dem Display Staub gesammelt hat...

Kenn ich eigentlich als Nokia Problem, hab meine unzähligen Nokias alle vierteljährlich entstaubt. :D

Der Einbau kostet dir deinen Cent, du musst genau eine Klammer pro Seite lösen um die alten zu entfernen, die neuen einfach nur aufstecken. Verkleidungen muss man auch keine Abnehmen.
    Nur dran denken wenn du einen Dämpfer abbaust, entweder die Klappe zu halten, oder sie schlichtweg auf dem Kopf abzulegen. So hab's ich gemacht. :)

Für die Dämpfer habe ich zusammen 30€ gezahlt, war aber wohl ein sau guter Preis.