Beiträge von Leftlane

Meine Mum hat die NightBreaker Plus auch in ihrem Wagen mit Linsenscheinwerfer, sind schon einen tick weißer als die alten Nightbreaker, aber ich finde das Ergebnis trotzdem noch enttäuschend.

Bei den Xenon-Look die ich erwähnte ist es zum Glück nicht nur Optik, gegenüber den Originalbirnen hat man schon auch wesentlich bessere Sicht. Bei deinen Scheinwerfern würde man dann eh nicht mehr erkennen, ob es sich um Xenon handelt oder nicht. :D

Naja meiner war ja auch vom Rentner, das ist schon nicht schlecht.

Wenige Rentner fahren ihren Motor bis zum roten Bereich aus, treten den Wagen nicht mal wenn er warm ist, und Fahrwerksbelastung ist auch wesentlich geringer, weil die nur selten sportlich unterwegs sind.

Bei Schnee wurde meiner sogut wie nie gefahren, Stand immer in der Garage und es wurde drauf aufgepasst. :)

Die e36 Felgen sehen ja auch mal intressant auf dem Auto aus, da passt das Gesamtpaket mit dem Holz und Gelben Blinkern irgendwie richtig! Bei anderen Autos stören mich alle diese Elemente eher, aber bei deinem ist das alles sehr gut passend kombiniert, sagt mir zu. :)

Guter Post auf der 3. Seite Rotax, da hast schon recht!
    Ich muss aber sagen durchs iPhone bin ich weniger am PC, trage weniger Geräte durch die Gegend und groß ist es auch nicht.
    Hat also eigentlich meinen Alltag erleichtert, und mein Laptop nehm ich nur noch selten mit.

Nächstes Handy wird wieder ein iPhone, da für mich nichts über iTunes geht und diese Kompatibilität der Apple Geräte einfach nur genial ist. Für jeden ist so ein Handy nichts, aber wer es nutzt wird es lieben oder lieben lernen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Welche?

Kann ich dir nicht genau sagen, war die billigste beim Mediamarkt, für vorne und hinten 10€, echt nichts besonderes. Wenn ich die Verpackung nochmal in die Hände bekomm oder irgendwo sehe, sag ich hier bescheid. :)

@Rotax: Hast du ne Ahnung ob ich mein 4s schon Jailbreaken kann?

Also ich hab auf meinem 4s richtig harte Folien (nicht so bremisger Müll), sowas sind eigentlich die billigsten die es gibt. Weil die so ne harte oberfläche haben werde ich da oft gefragt ob ich überhaupt ne Folie drauf hab. Schön blasenfrei aufgebracht, da stört das weder in Haptik noch Optik.
    Hat mir auch schon das iPhone vor Kratzern bewart, mir ist es im Motorraum aus der Hand geflutscht und bis auf nen Kratzer in der Folie nichts passiert. :thumbsup:
    Im Alltag hab ich noch so ne Leder-Einschubhülle, die ist auch nicht verkehrt, gerade wenn's mitm Schlüssel zusammen in der Hosentasche ist.^^

Hallo zusammen. Muss meine Felgen einmal neu lackieren. Klarlack war etwas angegriffen.

Hatte jetzt mal spaßeshalber überlegt sie Schwarz Glanz zu lackieren. Bremsstaub ist bei den Vielspeichenfelgen nämlich auch so ein leidiges Thema. Da kann man fast nicht gegen putzen :) Bin mir nur noch nicht schlüssig ob das aussieht. Hab mal einen kleinen Fake gemacht, was meint ihr?

[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/3363/felgenschwarzkopie.jpg]

Gefällt mir echt gut, kann man auf jeden Fall so machen. Würde aber auch eher zu matt tendieren, kenns vom Motorrad und bin da super zufrieden damit. :D