Auf der Motorhaube (wo die spritzdüsen sind) das gitter schwarz gemacht.
Schade. Ich hätte zu gern mit dir getauscht. Was war das, Chrom oder Silber?
Auf der Motorhaube (wo die spritzdüsen sind) das gitter schwarz gemacht.
Schade. Ich hätte zu gern mit dir getauscht. Was war das, Chrom oder Silber?
Blinker sind richtig lecker, passen stehen dem Auto gut. Die Nieren gefallen mir nicht unbedingt so toll, finde diesen "Steg" oben etwas störend.
Vom Coupe passt. Hab mir auch schonmal überlegt die vom 320cd zu holen, aber hab nirgendwo eine gefunden. Wenn du nen Anbieter hast, bitte melden Karsten.
Danke, danke.
Freut mich das es dir gefällt.
Bin zurzeit am überlegen meine Tacho Scheibe wieder zurück zu tauschen.
Huch stimmt, das ist eine Sache die mir nicht so wunderbar gefällt. Geht aber auch noch in Ordnung, ist ja eine dezente.
ZitatAus 320 nen 330 zu machen ist denke ich einfacher als aus einem 318
Trotzdem habe ich die ganzen 6 Zylinder Sachen nicht.
Fenster Nachrüsten werde ich auch nicht tun, sitz ja eh nie hinten
Besorg mir nen Lenkrad
bin schon seid längerem bei Ebay hinter welchen her, aber mehr als ~250 Will ich erst mal nicht ausgeben.
Karsten keine Sorge ich finde deine Limo ist eine der schönsten im Forum. Und ich glaube vor allem es ist die einzige "getunte", bei der ich mir bei wirklich jeder Veränderung dachte:"Genau so würde ich das machen!"
Fensterheber hab ich auch nur vorne elektrisch, sieht bei den 4-5 Türern besser aus als wenn diese Sperrtaste für die hintere Fenster die symetrische Optik zerstört.
Hast beim Auto alles richtig gemacht, mach bitte so weiter.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatIst euch schon aufgefallen, dass der Wagen MIT Nierenabdeckungen schlechter beschleunigt?
Nein, dir etwa ?
ZitatFinde das Update nicht
jetzt ging es dann doch noch. Was soll man sagen? Super Müll den Julian da wieder in gewohnter Qualität eingebaut hat. Der beige Computer oder was das ist fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein.
Den Handschuh habe ich sogar 2 mal in der Garage flacken, falls man so konkret stabile Box gibt und ein Handschuh dabei kaputt geht.
Julian sollte mal darüber nachdenken, den Innenraum wieder mittels dem laubgebläse zu saugen. XD
Kommt alles drauf an was du haben möchtest. Ich hab bei mir nur das Abblendlicht gewechselt, da brauchst du einen Satz H7 wie in dem Link gezeigt für 10.55€ Wenn du das Fernlicht auch wechseln willst (wann braucht man es schon?), dann ist es nochmal ein Satz H7 für wieder 10,55€
Standlichter kenne ich keine wirklich weißen mit E-Prüfzeichen, wenns auch ohne sein darf ganz klar LED. Nebelscheinwerfer sind HB4, die gibt es auch in der Ausführung wie die H7, jedoch ohne E-Prüfzeichen.