Ganz normal würde ich sagen. Solange die Wandlerüberbrückungskupplung offen ist (bis zum 4. Gang immer offen soweit ich weiß), hat man nunmal diesen Gummibandeffekt.
€dit: Fahr mal Tanken
Ganz normal würde ich sagen. Solange die Wandlerüberbrückungskupplung offen ist (bis zum 4. Gang immer offen soweit ich weiß), hat man nunmal diesen Gummibandeffekt.
€dit: Fahr mal Tanken
Danke
ich feier deinen Touring
Da geht natürlich ein Danke zurück. Mein Touring probiert alles aus, von Chromstreifen für die Standardnieren über Carbonfolie für Innen und die Scheibenfolie.
Wann lässt du die heckscheibe verdunkeln??
Oh man ja, ich hab mich da bis jetzt einfach noch zu wenig darum gekümmert. Ich wills auf jeden Fall noch vor Ende des Jahres hinkriegen.
Ich hatte mit meinen 56.000 bisher wirklich 0,0. Auch der Vorbesitzer hat ihn nur zum Service gebracht, sonst nichts. Die 10,5 Jahre machen mir aber Sorgen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hey Roxas, ganz hübsch dein Compact eigentlich. Ideen gefallen mir auch. Die hinteren Seitenscheiben kann man auch selbst tönen. Hab mir dafür vorgeschnittene Folie bestellt und diese angebracht. Heckscheibe muss man machen lassen, wobei man es probieren kann.
Wenn ich dann wieder lese "da reisst man sich die Heizdrähte raus", dann haben diese Leute eindeutig zu wenig Flüssigkeit zum aufbringen verwendet. Hab meine nämlich auch erst versucht hinzubekommen und hab sie dann nach 30 Minuten ganz locker abgenommen.
Naja, wenn du von hinten an die Leiste kommst, musst du den durch Drehen, Drücken oder Ziehen auch rauskriegen. Wenns wirklich ist schmeiss ich mich morgen mal unter den Touring und seh mir das an.
Bilder vom aktuellen Zustand mit Winterreifen und Scheibentönung im ersten Post eingefügt, geplante Veränderungen angepasst.
ZitatWagenfarbe. wieso? welche farbe hast du?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Ich hab Titansilber und finde es sieht mit lackiertem Gitter besser aus
Aber ist wie auch überall Geschmacksache.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Meine sind heute auch angekommen, aber beim Einbau gingen bei mir auf der rechten Seite die Befestigungen kaputt
mal schauen was ich noch damit machen kann.
Man kann sie ja trotzdem in die richtige Position bringen, bohr dann einfach durch Luftführung und den Rand der Abdeckung, und machs mit Draht fest. Hält bombe, hab ja ab Werk auch keine aufnahmen für die Halterungen und Clipse gehabt.
Ja Neco, der Bugatti Veyron kann sich jetzt warm anziehen.
So, heute haben sich meine Blenden mangels Haltepunkte dann doch noch gelockert und sind auf dem Unterfahrschutz gelegen. 110 über nem Fetzenteppich von Asphalt war einfach zuviel des guten, oder der Gartenschlauch beim Waschen, ich kann es nicht sagen. Denn 200km/h Autobahn haben sie ja auch gehalten. Ich hab jetzt jeweils auf der Fahrzeugmittigen Seite Oben, und auf der aüßeren Seite unten ein kleines Loch (2mm) durch Luftführung und Abdeckung gebohrt, und das mit Bindedraht befestigt. Muss ich dann zwar jedes Jahr neu machen, aber hält so garantiert auch bei 300km/h und Dampfstrahler.