Also wenn's ein Schalter ist, rutscht deine Kupplung. Bei der Automatik hat der Wandler vielleicht was weg, gibt da aber mehrere mögliche Probleme
Beiträge von Leftlane
-
-
Ich kann mich Leftlane nur anschließen. Ich schaffe mit meinem 320td VFL 220kmh laut Tacho, aber auch kein Deut mehr. Und auf gerader Strecke steht er dann bei 14 Liter/100km. Allerdings steht er in der Beschleunigungsphase auf den maximalen 20l.
Ich erreiche wie gesagt VMax 220kmh mit Sommerreifen 225/45 17 vorne und 245/40 17 hinten.
Mit den Winterreifen hab ich es noch nicht wirklich testen können.Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei 6,5 Liter bei normaler bis zügiger Fahrweise. 6Liter bei 140kmh bis 160kmh. und Langsamer als 120 fahre ichn auf der Autobahn nur selten und dann auch nur kurze Strecken, von daher kann ich zum Verbrauch bei 80-100 auf der Autobahn nix sagen
6.5L bei zügiger Landstraßenfahrt halte ich durchaus für möglich. Aber da ich nen Mix aus 80% Innenstadt, 10% Landstraße und 10% Autobahn (da dann aber immer was geht) fahre, hab ich rundum 7.6L. Bin eigentlich voll zufrieden damit, hab dann aber heute erst gesehen, dass kombiniert 5.9L angegeben sind.
Die kann man doch kominiert nie erreichen. Aber ich muss sagen, meiner ist durch die Nierenabdeckungen sparsamer geworden, weil er viel schneller warm wird und die wärme länger behält.
-
Ich sag nur Motorrad oder Roller. Im Berufsverkehr mit 11 Ampeln 5.5km in 9 Minuten 30 Sekunden.
-
Hab ja selbst ein Anycar Interface, hab den Radiokabelbaum dazwischen drinnen und den kleinen Stecker in der von hinten aus gesehen Linken Dose. Der sitzt da schon richtig, schau aber dass er komplett draufgeschoben ist. Hatte erst auch keinen Ton, weil der Stecker beim montieren abgerutscht ist. Schon mal das Interface zurück gesetzt?
-
jede sekunde zählt calli ist bei medikopter 117 haha
Dachte bei der Autobahnfeuerwehr - Alarm für Boa 11
Ne aber Freiwillige Feuerwehr ist schon was feines. Wenn ich aufm Dorf wohnen würde, hätt ich mich bei einer gemeldet, aber hier in der Stadt brauchste das net.
Mein Nachbar war mal, der ist dann immer mit dem e39 mit 100 die Straße hoch, um dann zu spät zu kommen und wieder heim zu fahren. Hatte er dann irgendwann keinen Bock mehr. -
Zitat
Also das hatte ich noch nie, wenn ich Vollgas gebe ist nie Nadel immer bei 20L
Einen wirklichen begrenzer habe ich bisher nur in den unteren Gängen feststellen können.Bis etwa 200km/h ist das bei mir der Fall, aber dann geht es halt immer weiter zurück, muss das vllt mal Filmen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Da bin ich ja gespannt. Aber Calli, mir kommt grad noch ne Idee. Ich hab doch in meinem 320d doch die Nierenabdeckungen eingebaut. Kosten 18,10€ für rechts und links bei BMW, und der Motor wird spürbar schneller warm und hält auch die wärme länger. Hast also eigentlich immer bessere Bedingungen für den Motor als wenn sie nicht verbaut sind.
Belastung ist auch kein Problem, bin selbst schon bei +13° ne Weile 200km/h auf der Autobahn gefahren, ohne dass die Temperatur über die Mitte heraus bewegt hätte. Genug Luft kommt ja immernoch von unten.
-
Der take_me_sfz hat die selben Blinker wie ich drinnen. Und ja, die Scheinwerfer sind Klasse. Aber ich kauf sie mir erstmal nicht, sonst gibt man doppelt Geld aus wenn man wie ich mal aufs Facelift umrüsten will.
BIn mir aber sicher die Scheinwerfer machen sich auch bei deinem Wagen gut.
-
Sorry Manu, war vorhin nur am Handy wie jetzt gerade auch, und hab mich nebenbei noch über die UBahn aufgeregt, die nicht kam.
Ich kann nur nochmal sagen, ich bin nicht wie ein Dummer Idiot auf die Folie los. Aber z.B bei den Fensterheberschaltern war es einfach praktischer schon punktuell so zu erhitzen, dass die Folie in der Öffnung richtig heiß wurde und man sie durchdrücken konnte.
Was ich aber noch nicht so recht verstehen will ist die Sache mit dem Haftvermittler. Ich hab ja auf soooo vielen unterschiedlichen bis jetzt ohne Vermittler echt keine Probleme gehabt.
Warum sollte man den brauchen? Und wo?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kommsch vorbei, mache ma welche. Sprit zahlst du aber selber