Schönes Schlachtschiff hast du. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Performance Filter.
Auch haben will
Schönes Schlachtschiff hast du. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Performance Filter.
Auch haben will
Joa. Das hört sich nicht schlecht an. ABER erstens bin ich zu weit weg und zweitens Reparier ich meine Autos bei mir in der Arbeit. XD. Aber finds wirklich toll das hier sowas angeboten wird. Nur weiter so.
Hi. 11.03. Klingt bei mir auch sehr gut. Bin dabei.
Am besten wäre es wenn einer von uns eine Liste führt wer bisher alles dabei ist.
Ich wäre auch dafür.
Hört sich schonmal gar nicht so schlecht an. Hast du einen Link ?
So Meine Herren.
Wie siehts denn aus. Gibts schon neue Infos zum Treffen München? schön langsam wird ja auch das Wetter wieder besser. Und vor allem wärmer
Alles klar Jungs Dankeschön
Hallo Leute. Hab da eine Frage. Hat schonmal einer von euch eine Rote Tachobeleuchtung im e46 gesehen, denn ich will meine auch ändern. Ursprünglich war ja eine Blaue geplant da ich aber die Roten Teilledersitze habe passt das nicht wirklich zusammen. Eine Alternative wäre ja noch weiß. Aber mir geht es darum wie eine rote Tachobeleuchtung im E46 aussieht. Im Internet hab ich nicht wirklich gute Bilder gefunden, d.h. eigentlich gar keine.
Hat da schon jemand erfahrung von euch?
mfg. Tobi
HI.
Also erstmal würd ich schauen ob bei deinen Belägen noch genug drauf ist. Wenn ja. Würd ich sie reinigen lassen und die Führungen schmieren. Die Beläge auf einer Planen Platte abziehen und schon quitschen die dinger nicht mehr. Ist nich das erste mal das sowas vorkommt.
Also ich komme zwar aus Niederbayern brauch aber nur eine stunde nach Nürnberg. von dem her wäre ich auch dabei