Beiträge von Tobias Wimmer
-
-
Ja. erstmal ein paar Fehlerinfos. Vielleicht hat er ja aussetzer usw.
-
Mal schauen. vielleicht wirds am März wieder besser mit dem Wetter.
Ich hätte auch noch Plätze frei zum Mitnehmen, falls nötig. Komme aus 84048 Mainburg.mfg. Tobi
-
nachdem ich jetzt die 6 Seiten durchgelesen hat will ich auch noch meinen Text dazu werfen.
Also mein Tipp wäre, wenn du dir erstmal etwas kleineres günstigeres kaufst bevor du dir dein ganzes erspartes ins auto steckst. Lern erst richtig mit dem auto fahren, denn wenn du da mal leicht hängenbleibst usw. ist es halb so schlimm wie bei einem teuren. außerdem fängt man nicht gleich mit einem 330er an. Für sowas braucht man schon etwas gefühl im Gasfuß.
Hab das ergebnis solcher erlebnisse schon oft bei mir in der Arbeit gesehen. Und das ist verdammt teuer.Ich an deiner stelle würd mir einen 316 oder 318i/ci kaufen. Die brauchen nicht viel und man damit ganz gut fahren lernen. Und wenns nicht unbedingt ein BMW sein muss würd ich dir raten kauf dir ein Auto mit Frontantrieb, denn spätestens im Winter kennst du den Unterschied. Zumindest wenn du in etwas bergigerem Gebiet unterwegs bist.
Ich hab auch mit einem Opel Astra G (100ps) angefangen. Und das war damals Leistung genug.
mfg. Tobi
-
Ah ja Alles klar danke. Das is ne gute Idee. Das werd ich das Projekt mal beginnen.
mfg. Tobi
-
Danke schonmal für die zügigen Antworten. Aber helft mir bitte kurz auf die Sprünge. Was meint ihr mit Inlays?
mfg. Tobi
-
Hi Leute.
Ich habe bei meinen 330er so Chromscheinwerfer drin(orig. BMW).
Ich persönlich möchte aber gerne Schwarze Scheinwerfer einbauen. Nur hätte ich gerne original Scheinwerfer.
Gibts da welche bei BMW? Wenn ja wie teuer sind die die Xenonleuchter bei denen?mfg. Tobi
-
Hey Leute. Is no a Platzerl frei. komme aus Mainburg ca. 70km nördlich von München.
-
Hey. in der nähe von Nürnberg. Top. da hab ich nur eine stunde von Mainburg aus. Bin dabei.
-
Also wenn ich nen M3 hätte würde ich den nur Original lassen. nichts verändern und herumtunen. So gefällt er mir am besten.
Deiner sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber is nicht mein Fall. Außerdem brauch ich was langlebiges.
Da bleib ich bei meinen 320 und 330ci.