Oh mann und ich war nicht dabei. Hunds arbeit
Beiträge von Tobias Wimmer
-
-
Ein Diesel braucht meiner persönlichen Meinung keinen Sportauspuff weil eh nix rauskommt. Ne schöne nicht zu prollige Blende dran und fertig
-
Hab mal Bilder gemacht. Bin mal gespannt aufs Feedback
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/10.07.12/bl4m4j4uu8qh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.07.12/pt7fgqte4rei.jpg]
-
DIm4ik: Hast du schonmal folierte gesehen? Wie schauts da mit Blasen aus?
Schade dass das noch keiner versucht hat wie das bei den leisten mit dem dippen funktioniert
-
Wie siehts denn eigentlich bei den chromleisten an den Türen und Fenstern aus. Lohnt sich das. Will die bei mir nämlich in schwarz haben. Entweder ich foliere sie oder ich probier dieses PlastiDip zeugs.
Was würdet ihr denn tun? -
Einerseits hätte ich schon gern ne Breitere Optik sag ich jetzt mal, denn wenn man von hinten bei meinem 3er hinschaut wirken die wie schmalspurreifen. Das gefällt mir nicht wirklich.
Ich glaube ich suche mir mal ien paar 18" Reifen für den BMW und steck den einfach mal probeweise drauf. Dann seh ich schon wie die Optik von hinten und von der Seite kommt.
Das große Problem bei den 19" Felgen ist das ich dann schon ganz schön an den Kotflügeln vorne und hinten anziehen muss dass die auch reinpassen. Und ich hab nicht wirklich Lust auf Rostige Radläufe hinten. Aber dafür hat man dann auch die entsprechende Optik.Und danke schonmal an alle hier die mir hier geholfen haben.
Ich werde morgen mal schaun was ich in der Arbeit an Reifen und Felgen finde.
-
hallo. Ich brauche mal eine Beratung von euch da ich mittlerweil so unsicher bin welche größe ich bei meinen Neuen Felgen kaufen soll.
Draufmachen würde ich mir gerne die BBS Challenge in Mattschwarz.Mein kleiner ist ein 330 Coupe und hat ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 drin was schon ganz runtergeschraubt ist.
Habe momentan so M3 Nachbaufelgen (MAM) verbaut. Diese haben die Maße 8J19. Sind mir persönlich zu schmal.Meine Frage an euch ist; Und jetzt kommts. Was würdet ihr an meiner Stelle machen
-
Jeder Mensch hat das Recht, sein Auto so umzugestallten wie es Ihm passt.
-
Schönes Fahrzeug und willkommen hier
-
Hallo.
Wie oben so halbwegs beschrieben suche ich einen Club etc. in Bayern oder Niederbayern. Gibts Mitglieder hier die in welchen sind?
Denn mir wird manchmal schon langweilig wenn ich so allein Rumcruise. Und leider sind meine Kumpels nicht so die BMW Fans.Und an die Admins. Falls das hier die Falsche Kategorie ist. ÄHHM SORRY
mfg. Tobi