Wenn der Rost mal drinnen ist bekommst ihn auch nicht mehr raus. Da kannst Sandstrahlen usw. was du willst. der kommt dann in ein paar Jahren wieder.
Ich hatte auch vorn Rost. Hab da nicht lange herumgefackelt und mir einfach nen brandneuen geholt.
Beiträge von Tobias Wimmer
-
-
Wer aus Bayern würde denn aufs Asphaltfieber fahren?
-
also bei mir war im ESD und im kleinen MSD kein Wolle drin nur Rohr und im großen msd war Wolle drin.
Schau mal nach ob du nicht einen Fächerkrümmer hast mit Sportkats. So hört er sich zumindest an
-
Alles klar. Weiß bescheid.
-
Gibts auch Eckdaten wann und wo das ganze Steigen soll
-
OhnePowerEwigLetzter
Du hast ja keine Ahnung. Spiel mit deinen Barbiepuppen und rede ned so blöde daher.
-
Was war des für ein Trottel von Mechaniker. So einem gehört der Gesellenbrief verbrannt falls er überhaupt einen hat.
Entweder du besserst mit GFK nach wie musti es beschrieben hat oder du host dir einfach beim schrotthändler ne heckschürze oder M2 Schürze.
-
Nur so. Es wäre auch eine Möglichkeit, dass das ladedruckregelventil ne macke hat. Würde mal den Ladedruck auslesen lassen und mit einem Diodenprüfgerät die ansteuerung des Ventils prüfen, bevor du den verdacht auf den Turbo legst. Immerhin kostet das Ventli vielleicht 40 Euro und der Turbo ein paar Tausend.
-
Des Radio hab ich mir auch angeschaut. Es ist von A- Sure Tech.
Das Problem dabei ist nur, das es obwohl es über England verkauft wird, ein Chienesen Radio ist.
Hab da schon im Internet mal ein paar berichte gelesen.
Bei vielen ging das Navi überhaupt nicht und bei anderen flimmerte permanent das -Display.
Ich habs mir auch nicht gekauft. Ist mir zu Unsicher -
also bei mir ist sie aus Kunststoff. Hab nen m54 330