Beiträge von HeavyMarek

Ja wenn ich mal 15 min Zeit finde mache ich das mal kurz :) Zum dämmen werde ich Alubutyl verwenden, je nachdem wie groß das Relais ist :)

Ich hab eh eine Spinne im Tacho die ich entfernen müsste :D

Danke für die vielen Antworten ;) Ich werde berichten wenn ich es gemacht habe, bzw es was gebracht hat :D

Ich hoffe mal ihr berichtet auch, jetzt wo ich euch alle drauf gebracht habe :D

Gruß,

Marcel

Oh man dieser Thread hat hier ja ne richtige Welle ausgelöst :D

Mir ist es ehrlich gesagt auch nie aufgefallen, bis das erstmal nen Freund bei mir mitgefahren ist und gemeint hat ... oah dein Blinker geht einem ja schon auf die nerven.

Seitdem geht er mir auch auf die Nerven :D Aber ich denke für uns ist nichts unmöglich, es gibt dafür bestimmt eine Lösung :)

So nachdem ich mir meinen eigenen Diagnose Laptop hergestellt habe, habe ich mich dran gemacht den Fehler zu beheben :)

Erst habe ich hinten den Stecker gelöst und den neuen Stecker, wo dran ein Widerstand eingebaut ist, draufgesteckt.

Ich konnte den Fehler jedoch nicht löschen, dann habe ich nochmal genau hingeschaut und bemerkt, dass der eine von den 2 Pins im Steckergehäuse nicht ganz grade war, und neben dem Stecker her ging.

So konnte natürlich kein Kontakt bestehen. Ich habe den Stecker mit der SBK vom gebraucht gekauften Kabel verundenn und den Pin diesmal grade gebogen.

Der Fehler ließ sich nun für hoffentlich immer löschen :)

Gruß,

Marcel

Soooo es wurde letzte Woche alles gewechselt, und natürlich direkt die Spur eingestellt :)

Ich bin jetzt schon 700km gefahren, und ich muss sagen, diese Lenkung macht echt Spaß :D

Lenkrad flattern habe ich auch keins, wahrscheinlich ist es bei denen, die ein Lenkradzittern haben nach dem wechseln mal angebracht die Spur einzustellen.

Aus dem Bericht habe ich heraus gelesen, das die Spur sich deutlich auf beiden Seiten verstellt hat ;)

Vielen Dank nochmal für die Tipps ;)

Gruß,

Marcel