Beiträge von HeavyMarek

Waren beide von Philips ja.

Habe natürlich auch gewartet :)

Vorher hat der alte linke Brenner geflackert. Bei dem Rechts war eigentlich alles O.K, bloß das er auch ab und zu dann ausgegangen ist, aber wenn man ihn wieder aus und eingeschaltet hat lief er für eine längere Zeit.

Gruß

Marcel

So sry, machmal schreibe ich zu verwirrend :D

Also ich habe neue Brenner von Philips gekauft, eingesetzt und mich erstmal gefreut das alles geleuchtet hat. Kein Flackern mehr.

Doch nach 15 - 30min ging das Rechte Licht plötzlich aus. Man konnte es aber immer direkt wieder anmachen doch es blieb danach immer nur so an.

Dann habe ich die beiden neuen Brenner untereinander getauscht, und der Fehler war Links die ganze Zeit. Das heißt der Fehler ist mitgewandert. Rechts war das Licht dann korrekt.

Gruß Marcel

Hallo,

ich habe vor einer Woche meine Brenner getauscht, und dann ging es so eine halbe Stunde gut doch dann ginge das linke Xenon Licht die ganze Zeit aus.

Dann dachte ich natürlich direkt an das Steuergerät. Das Zündgerät habe ich ausgeschlossen weil es keine Probleme beim Starten hatte, sonder nur im Betrieb.

Die Automatische LWR funktioniert aber wieder. (Der Stecker war wohl lose vom LWR Motor)

Nun habe ich mir gedacht, man kann ja mal die Brenner von Seite zu Seite tauschen, vielleicht sind die neuen ja kaputt.

Und siehe da, jetzt ging der Xenon Brenner immer links aus. Das heißt denke ich mal das die Brenner kaputt sind, also habe ich diese zurück geschickt.

Jetzt meine Frage: Können die Xenon Brenner so schnell kaputt gehen durch irgendeinen Defekt am Steuergerät oder so ? Oder sind sie vom Hersteller bzw Versand aus kaputt gegangen ?

Gruß

Marcel