Beiträge von HeavyMarek
-
-
Im Winter lassen wir immer die Klimaautomatik auf 20 - 22 grad, und Umluft an zu Anfang.
Meine Scheiben beschlagen net wirklich beim fahren, aber dadurch das die Tür hinten links letztens undicht war, ist es natürlich ein bisschen Feucht geworden, weswegen es in den letzten Tagen auch von innen eingefroren ist.
Jetzt habe ich alle Türen einmal durch
Ich ärger mich nur das ich nicht zu Anfang alles gemacht habe -.-
Gruß
-
was war das Problem ?
-
Jetzt habe ich die Birnen zurück getauscht. Alles sorgfälltig gemacht. Jetzt flackert mein rechter Xenon, der vorher nicht geflackert hat auch.
Die Brenner wechsel ich zwar eh, aber ich glaube das der Brenner kaputt gegangen ist dadurch das er auf der linken Seite angeschlossen war.
Zudem ist mir aufgefallen das wenn ich das Licht anmache, und dannach erst den Motor Starte, das nur das linke Xenon einmal runterfährt und wieder hoch auf die richtige Höhe.
Kann da echt keiner helfen ?
Gruß
-
So ging ja schnell
Die Birne ist heute auf der linken Seite ausgegangen und ging nach aus und einschalten wieder an.
Ich nehme an es ist das Zündgerät, und da ich eh Angle Eyes verbauen will und die Xenon-Linsen Säubern will wollte ich direkt mal das Zündgerät wechseln.
Meine Frage nun, auf der Abdeckscheibe steht ZKW drauf, aber das Zündgerät sieht mir aus wie eins von AL.
Die Scheinwerfer waren glaube ich von einem kaputtem Auto, wo nur die Abdeckscheibe an der Lampe gewechselt werden musste. Wie erkenne ich welches Zündgerät ich brauche ?
Gruß
-
Wäre auch ne möglichkeit
Aber eigentlich ist das ja schon ne nützliche Sache, wenn es funktionieren würde
-
Kann es auch sein das das Airbag Steuergerät kaputt ist ?
Und deswegen was flasches Anzeigt ?
Gruß
-
Ich denke ich warte bis das nächste mal die Lampe ausfällt. Wenn es dann wirklich auf der linken Seite ist werde ich mir weitere Sorgen machen
Gruß
-
Zündteil kostet bei den Facelift Modellen nur 90 - 120 Euro pro Stück. Bei den Vorfacelift Modellen kostet es um die 280 €, was ich nicht ganz nachvollziehen kann diesen Unterschied.
Gruß
-
Danke erstmal an dich
also ich werds mal versuchen die Zündteile zu tauschen. Immerhin gibt es ja nur ein einheitliches Zündteil für Vorne zu kaufen, daher gehe ich aus das man die auch vertauschen kann
Wenn dem net so ist, dann schreibt bitte bevor es zu spät ist :D:D
Gruß